Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Inntriguing


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1233675]

Über mich

Bis Jahresende verlasse ich die FC, danke an alle für die netten, vor allem aber allen auch für kritische (sic!) Kommentare.

Kommentare 22

  • Dietrich Benzler 18. Mai 2012, 14:50

    Hallo Inntriguing,
    vielen Dank für deine Anmerkung. In DE wäre das nicht ohne Führerschein, Versicherungskennzeichen etc. möglich.
    LG Dietrich
    Stadtführung
    Stadtführung
    Dietrich Benzler
  • architekt-tk 18. Dezember 2011, 17:12

    Hallo Inntriguing, vielen Dank für Deine Anmerkung zu FFM, war leider die falsche Version mit einem Rechenfehler (Filter). Habe eine neue Version eingestellt. Danke und LG architekt_tk
  • annemarei 26. November 2011, 20:57

    Vielen Dank für nette deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Sorry, meistens ist man so damit beschäftigt neue Bilder anzuschauen….
    LG Anne

    Momente
    Momente
    annemarei

  • Manfred Boennen 26. September 2011, 22:34

    Hallo,
    danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Das Rauschen (oder die Körnung) bei diesem Fotoist aus der Not entstanden, da der HG so überstrahlt war. Ich habe es dadurch ein wenig gemindert.
    LG,
    Manfred
  • Markus Sauschlager 6. September 2011, 14:24

    Hallo Felix,
    vielen Dank für´s nette Feedback!
    Ich hab gestern und heute deine Bilder angeschaut und bin beeindruckt! Du hast echt ein Gefühl für interessante Szenen und Einstellungen!

    Die "Kletterei" hier war ziemlich am anderen Ende der Rax, gleich beim Otto-Haus. Das große Fuchsloch ist westlich vom Reißtalersteig (Stmk.) - dort war mir aber überleben wichtiger als fotografieren ;-)
    In todesmutiger, ungesicherter Kletterei
    In todesmutiger, ungesicherter Kletterei
    Markus Sauschlager

    LG, Markus
  • Andi Wenter - PermanentMoments 5. August 2011, 8:16

    Servus - erstmal danke für deinen konstruktiven Kommentar auf eines meiner Bilder - und dann darf ich Dir zu Deinen Street gratulieren. Ich hab das ja auch für mich entdeckt und gehe da voll auf, obwohl ich anderen auch gestellten Motiven nicht abgeneigt bin.
    Morgen gehts für 2 Tage nach Berlin - freufreu - da gibts ein Treffen mit ein paar FC-Freunden und eine Street-Tour. Mal sehen was dabei so rauskommt.
    Ganz liebe Grüße - hab dich mal auf orange gesetzt.

    Andi
  • Uwe.Frantzen 3. August 2011, 12:21

    Hallo Inntriguing,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich glaube aber, die "hübsche Schwester" war die nicht minder hübsche Mutter!
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • Eva Knerl 26. Juli 2011, 14:13

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto Lebensweg!

    L.G. Eva
  • Otto Krb 24. Juli 2011, 8:39

    Hallo - Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Hat mich gefreut.

    LG, Otto
  • Marlene23 19. Juli 2011, 12:18

    ... und zu meinem Wachau-Bild natürlich auch
  • Marlene23 19. Juli 2011, 12:13

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Frühlingsbild :-)
    LG, Marlene
  • Andrisaal 14. Juli 2011, 0:09

    Freu mich als Tullner ganz besonders über ein Lob von einem echten Wiener.
    LG Roland
    Wiener Gründerzeitfassade
    Wiener Gründerzeitfassade
    Andrisaal
  • Hans Faltinger 1. Juni 2011, 13:01

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Hans
  • Der Frosch 14. Mai 2011, 11:43

    Ich danke wie verrückt...:) Du wirst übrigens immer besser...weiter so :)

    Grüße
  • CaKaSiM 5. April 2011, 21:09

    Naja, Du kannst sie wenigstens in natura erleben, kommst ja aus Wien, ich hab sie nur auf Foto^^

    Gruß Fabian

    Wien Architektur (#4)
    Wien Architektur (#4)
    CaKaSiM
  • 10 0
  • 733 792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse