Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Stübe


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:461840]

Über mich

...steht auf meiner Pendenzenliste ;-)

Kommentare 18

  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 21:51

    hallo ingo
    bist du eventuell interessiert ?
    hier schnell ein/e

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie
  • Matthias Nürnberg 1. April 2008, 23:14

    Hi Ingo,

    danke für deine Anmmerkungen bei meinen Bildern!

    Zu deiner Frage das Airbrush braucht pro Narr ca. 5-10 Minuten ausser bei Sonderwünschen dauert es ca 15 min.

    Ach übrigens auch sehr schöne Bilder die du hier hast ;)

    Grüße
    Matthias
  • Außer Betrieb 29. Dezember 2006, 21:06

    Hi Ingo
    einen guten Rutsch nach 2007 wünscht dir
    Frank
  • Hans-Peter Hummitzsch 26. Juni 2006, 13:08

    Hallo Ingo,

    danke für Deine Anmerkungen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem usertreffen.

    Gruss H.P.

    Zwillingsbrüder
    Zwillingsbrüder
    Hans-Peter Hummitzsch
  • Außer Betrieb 16. Mai 2006, 18:00

    Es hat geklappt! Danke für deine Stimme.
    Grüße
    Frank
  • Johanna Gut 8. Februar 2006, 18:05

    vielen dank für deine anmerkung zu meinen bild "wie ein schachbrett"...

    lg johanna
  • Hermann Haupts 28. Januar 2006, 19:30

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Dein Anmerkung zu


    Gruss.....Hermann
  • Torsten D. 3. Januar 2006, 19:02

    So Du hattest Recht, sah nicht so gut aus. Ich habe die Flammen nochmal bearbeitet und denke so geht es schon besser.



    Gruß Torsten
  • Sascha Jendraszyk 3. Januar 2006, 16:45

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für dei Anmerkung, jetzt sieht meine Seite nicht mehr so nackt aus. :-)
    In vielen deiner Bilder erkenne ich mich ein Stück wieder und das freut mich. (meine Anerkennung)
    Leider bin ich aufgrund des mangelnden DSLAnschlusses noch nicht allzuoft in der FC, aber das wird sich bestimmt mal ändern, Fotos hab ich schon genug und bin gespannt was andere davon halten.
    Viel Spaß und Grüße,
    Sascha :-)

    der elektrische Code Episode2
    der elektrische Code Episode2
    Sascha Jendraszyk
  • Back to live 1. Januar 2006, 14:29

    Hallo, Ingo.
    Alles Gute fürs neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und allzeit Gut Licht wünscht Dir ...
    Michael. :)))
  • R.I.V.A.L. Torrance 1. November 2005, 19:58

    Wieso denn "Hä?"
  • Außer Betrieb 30. August 2005, 22:14

    Hallo Ingo,
    finde es toll, hier noch andere Rheinfelder zu treffen. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, es war das Römerfest in Kaiseraugst. Hab dich gleich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt und werde garantiert mal wieder vorbeischaun. Deine Bilder werde ich mir morgen Früh mal genauer anschaun.

    LG
    Frank
  • Harry R 6. Juli 2005, 14:56

    Hallo Ingo,
    danke Dir für die Anmerkung.
    Interessante Bilder die Du machst.
    Gruss Harry
  • Ralf Müller - Fotoseminare 27. März 2005, 10:25

    ++++


    Hallo Ingo, ich habe mir mit viel Interesse Deine Fotos angesehen und bin gespannt, was noch so alles von Dir kommen wird.


    CU


    Ralf







  • Dennis K.. 1. Dezember 2004, 15:59

    Ja sehe ich jetzt auch.
    Leider ist da keine Suchfunktion

    Grüße aus Warmbach :)

    Mal Buddy setz...
  • 0 396
  • 13 537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse