Ingo Sokoliß


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche
[fc-user:507483]

Kommentare 10

  • † Henning O. 29. Dezember 2006, 0:34

    Hallo Ingo,
    Ja STIMMT lange nix gehört (öhh gelesen) wie gehts dir?hoffe doch gut ;-)lg Henning
  • Karsten Rzehak 16. November 2006, 7:22

    Hallo Ingo,
    lange nix von Dir gehört / gesehen. Ich muss auch mal die Augen aufhalten, bin gar nicht auf die Idee gekommen hier Leute kennen zu können. Wünsch Dir auch viele gute Bilder, aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue... ein fast überflüssiger Wunsch.
    Gruß
    Karsten
  • † Henning O. 18. September 2006, 6:30

    Hallöle Ingo,;-)
    danke für deine netten Anmerkungen zu und
    Face
    Face
    † Henning O.
    LG Henning
  • Jacek Rupik 14. Mai 2006, 9:23

    Hallo Ingo,
    deine Anmerkungen haben mich sehr gefreut, ich werde Dich und deine Bilder im Auge behalten.

    LG Jacek
  • Upali Und Heike Kulatilaka 28. Januar 2006, 10:31

    Hallo Ingo,
    danke für deine vielen netten Anmerkungen zu unseren Fotos. Lass dich von der Spinne und den Löwen nicht abhalten nach Afrika zu fliegen, du würdest sonst viel verpassen. Wenn du einmal da warst, wirst du immer wieder hinfliegen, es ist einfach unbeschreiblich, ich glaube diese Meinung teilen viele FC'ler mit uns.
    LG von Upali und Heike
  • Tuan Huy Pham 18. Januar 2006, 15:46

    danke schön für deine Anmerkungen! Ich freue ich sehr, dass meine neuen Bilder dir besser gefallen als der Zaun. *grins*.
    lg Tuan
  • Igor M. 18. Januar 2006, 12:58

    Hallo und Sorry
    War nicht ganz zufrieden mit dem Endproduckt habe es
    neu hochgeladen würde mich sehr über aine anmerkung
    freuen, da ich das Bild gelungen finde.
    Die frage ist ob es auch anderen zusagt.
    :)
    :)
    Igor M.

    MfG Igor M.
  • Sandra Lö. 10. Oktober 2005, 15:17

    Hi Ingo,
    recht herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Herbstblatt, hat mich sehr gefreut :-)



    viel Spaß hier in der FC und viele nette Kontakte :-)
    werde mir jetzt mal deine Bilder ansehen !

    viele Grüße
    Sandra
  • Roland Rommersbach 10. Oktober 2005, 14:35

    Hallo Ingo,

    danke für deine Kritik an meinem Bild.
    Grüsse
    Roland
  • Melanie Schauer 22. August 2005, 22:06

    herzlich Willkommen in dieser verrückten Welt.
    Viel Spaß und viele gute Bilder.
    LG, Melanie
  • 0 0
  • 0 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse