Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo sechzig


Free Mitglied, Germering
[fc-user:24810]

Über mich

aus Germering bei München,seit 2003 bin ich Mitglied in der Fc,meine ersten fotografischen Versuche machte ich in den 70er Jahren mit einer Praktika Kamera.
Kamera Canon 30D
ab den 28.05.2010 canon 7D
Lightroom
Photoshop Cs5

Kommentare 166

  • Ingo sechzig 11. November 2018, 13:31

    @Wolfgang
    Genauso sehe ich das auch,mir gefallen Deine Fotos sehr gut.Ich wünsche dir einen schönen  Restsonntag noch
    LG ingo
  • Wolfgang Oberschelp 11. November 2018, 11:49

    Hallo Ingo, wie sagt man dazu? lieber etwas mehr als zu viel.  Manche Deiner Darstellungen der Gerichte sind spartanisch und andere mehr als üppig. Auf jeden Fall einige recht appetitanregend.
  • zzBurkhardt 20. Oktober 2018, 20:29

    Hallo Ingo,
    deine Seite macht echt hungrig, da ist ja für jeden Tag was dabei,
    LG Burkhardt
  • zzBurkhardt 20. Oktober 2018, 20:24

    Danke für dein Lob zu
    Forelle am Abend...
    Forelle am Abend...
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • oilhillpitter 20. Oktober 2018, 11:41

    Hallo Ingo,
    bei deinen Bildern bekommt man ja Speichelfluss. Da darf man ja gar nicht lange hinsehen, anderenfalls, sieht man sich vor dem Kühlschrank wieder.
    Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab. 
    Hab's schon mit ner Diät versucht, aber da muss man ja 3 Diäten auf einmal essen sonst wird man nicht satt.
    Weiter so. 
    Gruß Oilhillpitter
  • T. Schiffers 19. April 2018, 22:05

    4 Schartongfilets
    4 Schartongfilets
    T. Schiffers


    danke fürs umfangreiche stöbern.tino
  • Annegreta 1. Februar 2018, 8:45

    Prima, freut mich, das dir meine etwas andere Ansicht von Foodfotografie gefällt. Ansonsten schließe ich mich dem Kommentar von Kochgiganten an. Grüsse Annegreta
  • mapila 17. November 2017, 13:07

    Hallo Ingo, vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung zu meinem Bild „Das letzte Grillen für dieses Jahr“.
    Leider ist bei uns das mit dem Grillen bis März erstmal vorbei.
    VG Markus
  • T. Schiffers 14. Mai 2017, 18:18

    rosa gebratene Barbarieentenbrust "all arancina"
    rosa gebratene Barbarieentenbrust "all arancina"
    T. Schiffers


    und ob das lecker war!;-))

    tino
  • Trugbild 13. Mai 2017, 20:05

    Hallo Ingo, Schäufele ist schon was Deftiges. Wir Franken essen es natürlich gern. (Nationalgericht bei uns) Vg Adeltraut
    Einen Braten zum Wochenende
    Einen Braten zum Wochenende
    Trugbild
  • Mikoso 12. Januar 2017, 11:42

    Auch ich möchte mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto bedanken!

    Liebe Grüße, Achim
  • Michael Jahn 6. Dezember 2016, 16:21

    Da bekommt man ja richtig Appetit, wenn man durch deine Fotos blättert! Tolle Bilder dabei. Viele Grüße Michael Jahn
  • Sichtweite 30. November 2016, 14:08

    Moin Ingo,
    freue mich dass dir mein Feieraben-Foto vom 25.11.2016 gefällt, danke ! An deine tollen Footaufnahmen komme ich natürlich nicht dran, weil es ja nur eben Hausmannskost ist...
    Tschüss
    Jochen
  • Max Spälti 27. November 2016, 15:23

    Hallo Ingo, gehe ich richtig in der Annahme, dass du gerne isst und ev. auch selbst kochst? In deinem Portfolio stecken ja so viele Gerichte, die ich auch gerne mag. Es muss nicht immer Haute-Cuisine sein!
    LG, Max
  • Sichtweite 20. November 2016, 14:23

    Hallo Ingo,
    das mit dem Berg Schinkelwürfel ist eine gute Idee, werde ich direkt mal ausprobieren, danke für den Tip !
    Tschüss
    PS. schönen Sonntag noch...
  • 54 55
  • 2.820 8.827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 30 D,Canon 7D,Canon Speedlight Blitz,Canon 7o-300,Sigma 70- 300,Sigmaa10-20,Sigma 50 macro,jetzt die canon verkauft und sony 6000 und sony 6300 gekauft