Ingo Jungnitsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:466088]

Über mich

Das Fotografieren interessiert mich schon seit meiner frühesten Jugend, seit einiger Zeit konzentriere ich mich überwiegend auf die Aktfotografie. Fotogrfieren tue ich mit der Canon EOS 30D

Kommentare 11

  • Queenie 26. August 2012, 14:30

    Leider ist Ingo im April 2012 verstorben.
  • Queenie 2. August 2010, 10:38

    Brandenburger Tor 2009
    Brandenburger Tor 2009
    Queenie

    Danke für Deine Anmerkung.
    Lg Claudia
  • Blende G. 29. Dezember 2007, 23:04

    Hallo,
    Deine Aktfotos gefallen mir ausgesprochen gut !
    Gruß
  • artclassics de 29. Dezember 2007, 1:20

    ingo .. klasse profilfoto .. war klasse mit dir zu arbeiten .. hoffe noch mehr von dir zu sehen .


    gruss aus mainz ..klaus
  • Daggi B 13. August 2007, 11:58

    hallo ingo
    deine fotos gefallen mir sehr,
    besonders ,, berlin bei nacht ,,
    sehr kreativ.
    g. aus berlin
    dagii.b
  • ERSI 17. April 2007, 1:14

    Sehr tolle und sexy fotos ...
    Mach weiter so ... wünsch Dir viel Erfolg ...
    Liebe Grüsse

    ERS' I
  • MODEL KATI 3. Februar 2006, 22:03

    das shooting war erste sahne gewessen mir hat es gut gefallen sieht mann ja och auf die bilder einfach top freue mich aufs nächste mal
    kiss lg kati
  • CF-LE 11. Januar 2006, 13:12

    Hi Ingo,

    wollt auch mal einen kleinen Gruß hier lassen.
    Hoffentlich ergibt isch im neuen Jahr wieder eine Zusammenarbeit.

    LG

    C
  • Lichträume 2. Januar 2006, 10:19

    hallo ingo

    klasse bilder hast du hier online - gefällt uns sehr !

    liebe grüße

    micha und birgit
  • Henry Talarek 22. Dezember 2005, 19:49

    Hallo Ingo,
    schön dich hier auch zu treffen. Ich wünsche dir weiterhin tolle Ideen und schöne Fotos.

    Herzliche Grüße, Henry
  • Andy Pomplun 12. August 2004, 11:25

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Immer schöne Motive und Models, allzeit gutes Licht und viel Spaß wünsch ich Dir hier. Setze Dich mal auf Buddy, damit mir Deine Fotos nicht entgehen.

    Viele Grüße, Andy
  • 1 1
  • 3 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse