Indexlatexstyle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1674802]

Über mich

Lieblings Zitat
wer Ich bin! ... Ich bin der….. der ich bin….. ein Mensch mit vielen Facetten und Phantasien

Kommentare 2

  • Bodos Fotodesign 1. April 2011, 23:03

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Indexlatexstyle 1. April 2011, 13:31

    Biographie:
    Ich komme aus der Fetish Szene und mein Hobby wurde zur menschlichen Photography und habe nun meinen Leidfaden dazu auch weiter entwickelt.
    Lust und Leidenschaft an der Photograhpy von Menschen entdeckt.
    Da ich ein Amateur bin, geht das Shooting in einer entspannten Atmosphäre vor sich. Für außergewöhnliche, innovative und phantasiereiche Ideen bin ich immer zu begeistern und freue mich über neue Anregungen von anderen „Menschen“ um jedes Shooting zu einem puren Erlebnis zu machen.
    Ich mache nur TFP Shooting in den angegebenen Bereichen.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse