imblick-photo


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1684542]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

wir Menschen sind immer auf der Suche nach etwas Neuen.
Auch der Fotograf und das Modell ist auf der Suche. Sie suchen nach neuen Bildern.
Ich suche hier Modelle die ich ein Stück weit fotografisch begleiten darf, gern über einen längeren Zeitraum mit ca. einem Shooting im Jahr.
Die Modelle die ich fotografiere sind weiblich. Der Aufnahmebereich reicht vom Porträt bis zum Akt.
Modelle die Interesse an eine Zusammenarbeit haben sollten aus der Region Leipzig kommen, da ich hier lebe und arbeite.
Ich bin auch an TfP-Shootings im Bereich Portrait und Fashion interessiert. Ich mache die Bilder, bearbeite sie und wir können beide die Aufnahmen nutzen.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse