Im.Bild


kostenloses Benutzerkonto, Heistenbach
[fc-user:2136586]

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. April 2015, 2:40

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC.

    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade Deine ersten hier reingesetzten Bilder angeschaut
    und bin begeistert.
    Schön, dass Du uns bestimmt auch noch mehr von Deinen Werken zeigen wirst - oder?

    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu sehr mit meinem Kommentare auf die Füße getreten, dass will ich auf gar keinen Fall.

    Bei Deiner Motivwahl könnte es sich auch mal lohnen, wenn Du dich mal mit dem Thema "HDR"
    beschäftigen würdest. Dazu brauchst Du zunächst auch kein Kaufprogramm Dir holen, denn einige kann man vorher einige Zeit kostenlos testen.
    Mach einfach in Zukunft bei bestimmten Motiven eine Mehrfachbelichtung und heb Dir diese in einem Ordner auf und wenn Du einiges an Material zusammen hast, dann lad Dir ein solches kostenloses HDR-Programm herunter und dann siehst Du ja, ob sich auch ein Kauf für Dich lohnen könnte.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Durch Geblickt"
    "Durch Geblickt"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • teddynash 12. April 2015, 19:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 0
  • 65 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert