Iluminari


kostenloses Benutzerkonto, Belichtet
[fc-user:1268735]

Über mich

Wieder da bin :-)

weil ich spass am fotografieren hab
weil ich mindestens eine cam besitze
weil die weitere ausrüstung auch zufriedenstellend ist

Motive? .... alles was langsamer als 1/4000s ist ....

Ein Foto schlägt grundsätzlich nur die Möglichkeit einer von zahlreichen Wahrheiten vor und auch diese ist subjektiv manipuliert.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und erwartet, wer nicht mehr lernt und liebt der lebt nicht mehr.

In diesem Sinne: Allen immer gutes Licht!

Kleiner Nachtrag fürs Voting:
Ich vote knapp, offen und völlig subjektiv - wer Informationen oder Begründungen haben möchte, bitte Anfrage per FM, danke ;-)

Kommentare 9

  • Blacklady1960 26. Oktober 2010, 1:10

    vielen dank :-)
    freut mich, dass dir dieses foto gefallen hat,
    lg syl
    Cola
    Cola
    Blacklady1960
  • Poisongirl1977 25. Oktober 2010, 18:50

    Danke für deine Anmerkung!
    Hast klasse Bilder gemacht, gefallen mir sehr!
    LG Stephie
    fc-foto:22775302]
  • Günter von Fleisbach 19. Oktober 2008, 11:07

    Hallo und guten Tag. Schöner, nein sehr schöner Einstand. Aber zunächst mal herzlich Willkommen bei den Fotospinnern. Viel Freude, gute Kontakte und stets gutes Licht. Herzlichst Günter
  • Nannilein 18. Oktober 2008, 16:05

    Hallo Illuminari,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme "Tanzende Tropfen"! Ich habe leider diese Brunnen-Aufnahmen schon wieder gelöscht von meiner Speicherkarte und nur dort sehe ich die Belichtungszeit und alles, deshalb hab ich hier leider keine Angaben dazu.
    Super schöne Aufnahmen hast du schon gemacht!

    LG Nanni
  • Art-Ql 18. Oktober 2008, 15:51

    willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß aus Köln
    Roman

    und danke für Deine Anmerkung
    :)
  • Eddy-Pu 18. Oktober 2008, 13:46

    Herzliches Willkommen in der FC!
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und super Motive!
    Dein Einstand (Foto's) machen Lust auf mehr! Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • Norbert° 18. Oktober 2008, 12:08


    Danke u. Dir viel Spaß im fc.




    LG, Norbert°
  • K-Karsten 18. Oktober 2008, 11:28

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
    P.S.: Super Bilder
  • Alicija 16. Oktober 2008, 19:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viel spaß hier bei fc.

    LG Alicija
  • 6 0
  • 69 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse