IKU


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:938309]

Kommentare 5

  • IKU 14. Mai 2007, 9:30

    Hi >--)))'>
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 13:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Björn Reusch 25. April 2007, 18:46

    Hi,

    danke, dass du dich gemeldet hast. Werde mal schauen, ob es in meiner Nähe so einen Kurs gibt. Wollte eigentlich einen schönen japanischen Baum für drinnen, da ich die wunderschön finde. Das das Pflegen harte Arbeit ist, habe ich mir fast gedacht, aber ich glaube Bonsais zu pflegen ist ein schönes Hobby. Danke schonmal :).

    Mfg Björn
  • Björn Reusch 20. April 2007, 16:36

    Hi,

    wie ich sehe interessierst Du Dich sehr für Bonsais und scheinst auch ein guter Gärtner zu sein. Wollte mir auch schonmal so einen Mini-Baum zulegen. Könntest Du mir da vielleicht ein paar Tipps verraten? Wäre Dir sehr dankbar.

    Mfg Björn
  • zuppi 20. April 2007, 13:11

    herzlich willkommen in der fc!
    wünsche dir hier viel vergnügen und immer gutes licht....natürlich auch für deine bonsais.
    gruss, rené
  • 1 0
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse