Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

iggii


Free Mitglied, Sins
[fc-user:1829636]

Über mich

gestatten iggii
meine Passion ist seit Jahren die Weitwinkel Photographie.
Durch viele Reisen, die vermehrt Photoreisen wurden, schulte ich meine Sinne für das Besondere und wo die Linse hin soll/muss.
So nah ranzugehen, ist oft mit Weitwinkel gar nicht möglich - man hat kein Bild und wenn aber doch - manchmal 'ein gutes'.
-------------------------------
die erste wichtige Aufgabe war das Auge zu schulen während Reisen in 4 Sommern nach Rumänien, wo ich auch marode Räume fand.

Dann reizten mich Portraits mit diesen kurzen Brennweiten,
wofür als erstes ein zugelaufener - junger roter Kater herhalten musste.

Seit zwei Jahren geh' ich oft an Mittelalter Feste.
Die Leute und die Ambiance sind speziell, insbesondere für Photographen.
Die Lebensfreude der Teilnehmer, die Gesichter und Gewänder ziehen mich an.

Irgendwann merkte ich, dass man sich am andern Ende, bei 180mm - sehr gut ausdrücken kann.

Ich mag Portraits sehr.
Es kann aber sein, dass sich jemand dort nicht sooo toll findet, dann mach ichs weg.

Kommentare 204

  • 187 362
  • 1.807 4.965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

prototype of a portable radio controlled 400ws! flash.