igardzel


Premium (Pro), Klingenthal
[fc-user:1916996]

Über mich

Ich bin 1962 geboren...

Die Kamera nehme ich leider nur gelegentlich in die Hand. Dabei lege ich mich nicht auf spezielle Segmente der Fotografie fest. Einfach Motiv wählen und versuchen, ein (gutes) Bild zu machen.
In erster Linie steht, die Nacharbeit nur auf das wesentliche Beschränken. Der erste Schuss sollte sitzen... Klappt aber noch nicht so richtig. Ich bin eben erst in den ersten Lehrjahren...

Kommentare 3

  • Eis_Bär 31. Oktober 2020, 21:09

    Ich danke Dir für die vielen Bewertungen zu meinen Bildern.
    Du bist ganz schön tief in meine Galerie "eingetaucht"
    Freut mich dass Dir die Fotos gefallen.

    Grüße vom Eis_Bär.
  • H-P-T 31. Oktober 2020, 18:09

    Vielen Dank für's Loben !
    Gruß. H-P-T
  • igardzel 20. März 2013, 17:53

    Falls ich auf eine Anmerkung nicht gleich antworten kann, trotzdem danke... Ich kann jeden Hinweis brauchen
  • 5 0
  • 131 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS60D
Canon Powershot
Standardobjektive von Canon:
EF 28-80
EF-S 18-55
Tele von Canon:
EF 70-300
Tele von Maksutov:
1200
Makro von Tokina:
100 2.8 AT-X Pro

Bearbeitung mit Lightroom 5.4, CyberLink Photodirector 8.0, HDR-Projects