Iceangel80


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1410182]

Kommentare 1

  • Iceangel80 6. August 2009, 23:56

    lange suchte ich nach der Kamera für mich die zu mir passte. Etwas Kompaktes sollte es sein aber auch spielen möchte ich mit ihr darum kam ich zur KODAK DX7590
    Seither versuchte ich mich mit diversen sachen.

    Man fängt mit Schnappschussen an, dan kam für mich die makrofotografie und mit der zeit lernt man seine kamera noch besser kennen.

    Meine derzeitigen interessen liegen bei
    - Aktfotografie
    - Sportfotografie
    - Architektur
    - Menschen allgemein

    ich suche auch gerne Leute aus meiner Region die sich gerne Fotografieren lassen wollen aber auch Leute die hinter der Kamera stehen um vielleicht mit ihnen einen eigenen Workshop zu machen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji Finepix S100FS