Humpelheini


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Wesel
[fc-user:1548062]

Über mich

"Knipsen" praktiziere ich schon sehr (sehr !) lange.
Fotografieren seit Sommer 2009 ... zumindest versuche ich es seitdem etwas ernsthafter. ;-)

Was ich mag, sind Leute, die mir ehrlich die Meinung zu meinen Fotos sagen.
Und dazu gehört auch, dass man mich darauf hinweist, wenn ich wieder nur geknipst statt fotografiert habe :-)

Ich befasse mich hauptsächlich mit Naturfotografie (Wildlife, Makro, Landschaft).

Kommentare 9

  • gelbhaarduisburg 17. März 2014, 23:13

    Hab deine Sachen mal durchgeklickt. "Geknipst" ist da gar nix!
    Jens
  • LonisArt 13. Juli 2010, 23:06

    Hallo und danke für die Anmerkung.
    Das Foto ist vom 14.06.2010...wir hatten zwei traumhafte Wochen im Juni.
    LG Loni&Hans
  • Jörg B. aus M. 14. Mai 2010, 21:45

    Hellas,
    hahahahahahahaaaaaa sag nie wieder verrückt zu mir, sonst muß ich Deinen Kopf als Hut tragen *LOL* Danke für die korrekte Anmerkung, Du hast echt menschenkenntnis :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mad Dog Jörg
  • Roger Andres 11. Mai 2010, 18:48

    Hi Kollege/in
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Jörg B. aus M. 9. Mai 2010, 23:04

    Nabend,
    vielen Dank für die positive Anmerkung und die botanische Unterweisung. Habe den Titel sofort geändert. Ich danke auch für den netten Eintrag in mein Profil :-).
    Liebe Grüße
    Jörg
  • OhneWorte 6. Mai 2010, 23:35

    Herzlich Willkomen!
    LG OhneWorte
    Nancy
    Nancy
    OhneWorte
  • teddynash 6. Mai 2010, 17:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Mama Makro 6. Mai 2010, 15:22

    Danke für deine Anmerkung,
    und viel Spass in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • Kingsepp 5. Mai 2010, 9:38

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    Elroy vs. Entengrütze
    Elroy vs. Entengrütze
    Kingsepp
  • 2 0
  • 82 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse