Hugo Gerhardt


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:1365581]

Kommentare 7

  • Benita Sittner 31. Dezember 2017, 0:15

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Mi P. 23. Juli 2009, 16:10

    Hallo Hugo,
    nun habe ich es auch mal geschafft, Dich hier in der FC aufzusuchen, nun können wir uns auch hier mal austauschen. Bis bald wieder,
    LG Micha

    ....ach ja - in Deinem Profiltext steht ja noch nix ;-)
  • Rac00n 8. Juni 2009, 8:38

    Hallo Hugo,

    siehst du mal, so klein ist die welt:)
    Liebe Grüße aus Reiskirchen

    Marcel
  • Janette guckt in die Welt 9. Mai 2009, 21:44

    hugo...als eingesessende muß ich dich,trotz benitas euphorie warnen: hier ist ein hort von wahnsinnigen,beleidigungssüchtigen und spinnenden fotofreaks, neben ehrlichen,guten, lernenden und einfach feinen menschen! finde es selbst heraus! hier kannst du freunde finden und feinde erkennen lernen.
    aber ich denke, wir sehn uns noch öfter, dein witz ist mein ding! lg janette
  • Hugo Gerhardt 6. Mai 2009, 20:07

    Hallo Bettina,
    habe vor so was ähnliches auf zu bauen.
    Die Anfänge sind schon unter www.fotofreunde-mittelhessen.com zu sehen
  • Benita Sittner 6. Mai 2009, 19:00

    Hallo Hugo....
    hast Du endlich den Weg hierher gefunden....ich kann Dir sagen....hier ist es lustig....und es macht total süchtig....also Achtung....aber auch Du wirst nicht drumherum kommen hier mehr Zeit zu verbringen als Du jemals vor hattest....Viel Freude in der FC....nette Kontakte....und bis bald...LG Benita
  • Hugo Gerhardt 5. April 2009, 18:34

    Ein bischen verückt sind wir doch alle??!!??
  • 0 0
  • 50 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse