Hugo Dönges


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:2278354]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, - zunächst mit der "GevaBox" meiner Mutter, später mit einer Kamera für 4,50 DM aus dem Spielzeugladen, dazu kam dann der Kosmos "Optikus- und Fotomann", wozu mein Kleiderschrank als Dunkelkammer herhalten mußte.
Später, im Alter von ca. 15, kam ich zu einer Plattenkamera mit Voigtländer Objektiv und doppeltem Balgenauszug ... hat einfach nur Spaß gemacht damit zu experimentieren.

Heute fotografiere und knipse ich alles, was mir vor die Linse kommt, gefällt und wo ich denke, dass es irgendwann einmal von Interesse sein könnte.

Ich liebe es, hier im Netz in Bildern zu stöbern, mich daran zu erfreuen und dabei auch Anregungen für interessante Perspektiven zu bekommen.

Kommentare 3

  • dadoxylon 4. Juni 2020, 8:46

    Hallo Hugo, hab Dank für deine zahlreichen Lobe. Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen. Aber auch deine Aufnahmen können sich sehen lassen.
    LG Jens
  • Hugo Dönges 16. April 2020, 8:24

    Silke Du machst einfach wunderschöne Bilder, - und, sicher sehen wir uns irgendwann mal wieder, aber wegen Corona glaube ich kaum, das es dieses Jahr noch klappen wird ...
    Liebe Grüße, Hugo
  • Silke Doro 15. April 2020, 20:53

    Vielen Dank, Hugo, ich hoffe, man sieht sich mal wieder...irgendwann in diesem Jahr?
    Liebe Grüße, Silke ;-)
  • 4 0
  • 34 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D, Speedlite 580, EFS 10-18mm, 1,8/50mm, Sigma 18-300mm, Zwischenringe, Stative Cullmann und Linhof,