hubertus.hinse


Premium (Basic)
[fc-user:2466744]

Über mich

Jung sein kann man in jedem Alter!

Hallo!
Ich bin Hubertus, freischaffender Film- und Theatermacher aus Regensburg.
Was mich besonders reizt, ist das Erzählen von Geschichten.
Gelernt habe ich Theaterpädagogik und Regie.
Nachdem ich zwanzig Jahre lang als (Bühnen)Autor und Schauspiellehrer tätig war, wollte ich mich weiterentwickeln.
Seit 2016 drehe ich Kurzfilme, mein erster Langfilm "DRUDENHERZ" feierte 2019 Premiere und tourt 2020 durch die bayerischen Programmkinos. Meine Regiearbeit "MUTTER" und die von mir produzierten "RUSALKA VARIATIONEN" gewannen auf Festivals bereits deutsche und internationale Filmpreise.
Sei es experimentell, mystisch, erotisch oder psychologisch faszinieren mich Stoffe jenseits des Alltäglichen. Man lernt ja nie aus. ;-)
  • 5 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert