Hubert D. Richter


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach
[fc-user:1899887]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

das Hobby Fotografie und Film begleitet mich schon seit Jahrzehnten in unterschiedlicher Intensität. Dazu gehören Erfahrungen mit Analogfotografie, eigenem SW-Labor, Schmalfilm und Video. Seit der Jahrtausendwende fotografiere ich auch verstärkt journalistisch (Tagesnachrichten).

In der Fotocommunity möchte ich nette Menschen kennen lernen, mich mit anderen Fans der Lichtbildnerei austauschen, einen Teil meiner Arbeiten zeigen und meine Kenntnisse/Fähigkeiten verbessern. Thematisch bin ich nicht festgelegt, weshalb mein Portfolio hier auch einem "Gemischtwarenladen" ähnelt.

Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Bildern, die gerne auch kritisch-konstruktiv sein dürfen - man lernt ja nie aus ;-).

Kommentare 8

  • sternenengel 28. Dezember 2013, 12:53

    vielen Dank Hubert
    für deine nette AM
    zu meinem Bild

    hab mich sehr gefreut

    Elli

  • a n d u c i 19. September 2013, 21:14

    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem "weg der entfaltung". ich habe die idee bei meinem bild 142 nochmal wiederholt, mit einer anderen blume.
    lg, andrea
  • sternenengel 18. Juli 2013, 11:08

    da werd ich den Landwird mal fragen müssen :-)))))


    danke für deine AM

    Elli


  • sternenengel 30. April 2013, 18:47

    hihi
    danke :-))))


    Elli

  • Tappse 24. April 2013, 18:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    VG Tanja
  • My sight ... 22. April 2013, 19:18

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    LG Norbert
  • Sanny.B. 25. März 2013, 13:20

    Huhu, Hubert ;)
    Dankeschön, ja, mir gefällt dieses Bild auch selbst ausgesprochen gut *zugeb* :)
    Hat sowas von "Vergänglichkeit" und "Zukunft".... "ins Licht gehen" ...
    LG
    die sANnY
    °across the bridge°
    °across the bridge°
    Sanny.B.
  • Wilson Fotografie 15. Februar 2013, 10:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)!
  • 32 0
  • 182 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse