Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hty


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1270347]

Über mich

Hallo!

Ein Blick in den Spiegel offenbart oftmals grauenvolles. Trotzdem schauen wir immer wieder rein. Ist es die Hoffnung, dass wir eines Tages besser aussehen könnten? Realistisch betrachtet entspricht der Mensch mit zunehmenden Alter immer weniger dem von den Medien vorgegaukeltem Schönheitsideal. Vielleicht benötigen wir diesen Anblick am Morgen einfach nur um aufzuwachen.

Meine Webseiten

www. open-project.com - privater Bilderblog ohne viel Geschwafel

www.sinnbefreites.de - der tägliche Wahnsinn kurz mal festgehalten

Fragen? Na dann mal los!

Viele Grüße,
hty

Kommentare 20

  • Joachim Trettin 7. November 2011, 17:03

    Spinnenfenster...
    Spinnenfenster...
    Joachim Trettin

    Danke dir!
    Ist eine alte Scheune in Schweden!
    LG
    Joh Johns
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 13:58

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:09

  • torsten schmeling 16. März 2010, 23:59

    Danke für deine Nachricht. Finde ich sehr interessant die Bea von deinem Foto. Werde so etwas auch mal testen wenn ich auch deinen Filter nicht kenne.
    Hier mal meine Variante der Großen Freiheit in 10mm, mit Beatles Platz und als DRI. Aber so kitschig-bunt sah es eben aus.
    Reeperbahn 04
    Reeperbahn 04
    torsten schmeling

    Gruß apollo
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:35

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Fotdesign-Pulheim.de 31. Oktober 2009, 20:44

    Dnake Dir für die Anmerkung,

    Ruhiges WE
    LG Christian
  • boerre27 26. September 2009, 20:09

    Lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Rena Sap 4. August 2009, 23:20



    Du ewiger Rahmennörger ;-)
    Irgendwie treffe ich nie so richtig Deinen Geschmack. Finde den Rahmen bei den Strippen außerordentlich geil in schwarz. Habs in weiss ausprobiert und hab mich nicht wirklich überzeugt.

    So nun husch ich gleich ins Bett.

    Seitdem ich hier bin, bleiben viele Dinge liegen und die Fotografie bzw. Bearbeitung hat mich voll eingefangen.

    Gutes Nächtle

    Renate
  • Helmut Gross 4. August 2009, 21:21

    Hallo Markus, recht herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass dein Wunsch nach der Weiterentwicklung sich erfüllt.Dein Profil gefällt mir. Die Fragen, die du gestellt hast, sind schwer zu beantworten. Ich denke, du musst sie mit der Zeit selbst beantworten. Sei froh, wenn du Kritik bekommst und lerne draus. Du wirst es schaffen. Deine Marathonreportage hat mir gut gefallen, besonders das Bild vom "wahren Sieger", das hast du prima gesehen.

    LG, Helmut
  • IMAGINARIUS 23. Juli 2009, 16:17

    Hi Markus,
    danke für deine Anmerkung zu den Bremer Stadtmusikanten.
    Ich bin gerade dabei meine alten Fotos, die ich noch mit der 300d geschossen habe, durchzusehen und probiere mit sw-Umsetzungen rum.
    Deine Fotos sind klasse. Mir gefällt die Experimentierfreudigkeit.
    Lieben Gruß
    Jörg (IMAGINARIUS)
  • Rena Sap 23. Juli 2009, 12:06

    Hi Markus, danke für Deine Anmerkung.
    Sach mal, gibts ne Funktion, dass ich die neuen Bilder meiner Freunde automatisch sehen kann?
    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Freund und öffentlicher Freund?

    LG von Renate
  • Britta Pic. 9. Juli 2009, 14:21

    Moin hty!
    Klasse Bilder hast du in deinem Ordner!
    Hab dich auf der Breminale (im Graben stehen) gesehen und mich gefragt, ob du hauptberuflich Fotograf bist oder das lediglich als Hobby in deiner Freizeit machst!?
    Würde mich mal interessieren...

    Gruß,
    Britta
  • K. H. Rohn 23. Mai 2009, 21:46

    Hey HTY. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine nette Anmerkung zu dem Afrikaner.

    vg Karl Heinz
  • Markus H. Kramer 1. Mai 2009, 10:28

    Hallo,

    sag mir Bescheid, wenn du mit 16 - 18 Blende dein Ergebnis hast.

    Wetter ist zur Zeit topp. Man muss nur etwas warten, bis es denn endlich dunkel ist :-)

    Simon - Loschen - Turm....
    Simon - Loschen - Turm....
    Markus H. Kramer

    Markus
  • ekat 28. April 2009, 12:58

    hey...erst ma danke für die anmerkungen

    würd aber gern wissen was genau dich an den rahmen den stört?
    das die schwarz weiß sind? unterschiedlich dick?
    würd mich interessieren:-)

    lg
    ekat
  • 27 10
  • 982 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse