Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H.Till.W


Free Mitglied, Soest
[fc-user:739434]

Über mich

Mostly Harmless...


against!
against!
Mws




"auf Samtpfoten muss man gehen und ein scharfes Auge haben."
Henri Cartier-Bresson

noch was sehen von mir kann man hier
http://www.htillw.de/
http://www.flickr.com/photos/h-till-w/
http://500px.com/h_Till_w

Kommentare 18

  • Nastja94 8. Juli 2012, 19:23

    Danke für deine Anmerkung :)
  • Hans - Joachim Lachmann 23. März 2012, 20:11

    Eine wahre Freude , sich durch deine Fotos zu klicken ... habe so viel gesehen , und gerade als Hamburger muß ich noch mal genauer schauen ! Gruß Hans
  • Yuloc 30. November 2011, 23:05

    hi Till :)
  • Laura Su Lilie 27. September 2011, 17:06

    Herzlichen Dank für dein Foto-Kommentar!

    Ich freue mich sehr darüber, besonders da ich mir gerade auch deine Fotos angesehen habe und sie mir ausnehmend gut gefallen- besonders die "6x6" (Sorry, ich kenne nur diesen Begriff dafür) in SW. Meine Holga ist ja mein Steckenpferd, und ich bin immer auf der Suche nach Motiven, die zu ihrem Charme passen.

    Beste Grüße
    Laura
  • Heimwehbilder 14. August 2011, 10:52

    mag die viereckigen schätzchen bei dir :-)

    nen gruß, wilhelm
  • Anne J. Brown 15. Juni 2011, 0:56

    Mag Deine 'zufälligen' St.P.Aufnahmen - is auch mein FavoriteViertel...
  • Etzadle 12. März 2011, 0:29

    hallo, ich habe einige - vielleicht auch überflüssige - Kommentare geschrieben, will aber hiermit sagen, dass mir Deine Bilder insgesamt gut gefallen, und man sich da gerne durchklickt, weiterhin gutes Licht und viel Vergnügen, Etzadle
  • FrecherEngel13 17. Februar 2011, 20:38



    spannende Aufnahmen hast Du hier, hab mich echt gefreut einiges wieder über Hamburg zu sehn und zu entdecken.


    Gruß Tanja
  • karstography 25. Januar 2011, 23:07

    Sorry, orange reicht mir! ;)
  • Sarah Tustra 17. August 2010, 13:26

    Geile HH Pics haste in deinem Profil
  • NSkadi 29. Juni 2010, 21:37

    Danke Dir für Deine Anmerkung. :-)
  • NSkadi 14. Juni 2010, 6:09

    Danke für Deine Anmerkung. Das Plakat war volle Absicht, hatte aber eigentlich den Pistolenlauf besser auf die Frau ausgerichtet haben wollen. Freue mich, dass es Dir auffällt.

    Es sollte die Hektik mehr unterstreichen, da ich finde, die Leute rennen da durch wie um ihr Leben gehetzt. Nicht nur am Jungfernstieg sondern auf die meisten Bahnhöfen.

    LG Nadine
  • Candy Cane 10. Juni 2010, 17:05

    Danke Till! :)
  • NSkadi 7. Juni 2010, 5:47

    Hallo H.Till.W
    danke für Deine Anmerkung. Ich wollte den alt und Fenstereffekt gern behalten. Wusste nur nicht wie. So ist es halt das geworden. Schön, dass es natürlich rüberkommt, dass freut mich.

    Liebe Grüße
    Nadine
  • Candy Cane 6. Juni 2010, 11:12

    Danke dir... eben weil es altmodisch wirken sollte war das piercing raus.

  • 27 17
  • 524 738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse