hstermann


Premium (Basic), Gelsenkirchen
[fc-user:1463713]

Über mich

hallo, hier einiges zu meinem Hobby - der Fotografie -

ich bin mit einer Bridge-Kamera angefangen und habe mir vor einigen Monaten eine Canon 500D zugelegt. Nach einigen Ratschlägen von guten Freunden - Gruß an Volker Ollesch - kam Einiges an Equipment dazu, so dass ich ich für die meisten fototechnischen Herausforderungen gerüstet bin.

Na ja - und nun versuche ich - mit dem Wissen, dass gute Töpfe noch keinen guten Koch machen - gute Bilder zu fotografieren.

Nun möchte ich mich bei allen Mitgliedern der fotocomunity bedanken, die mich hier so freundlich begrüßt -und mir Hinweise gegeben haben, was ich besser machen kann.

Bis dann (vielleicht zu einem Shootingtermin) viele Grüße

Hermann

Kommentare 6

  • 4 1
  • 67 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse