houndsofnewton


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2457459]

Über mich

"…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist"

Mein Name ist Marco. Ich bin kein Profi, geschweige denn jemand der nach dem perfekten Bild oder Komposition sucht. Wenn dir meine Bilder gefallen, freue ich mich über einen Kommentar oder ein Lob. Ich lege mich bei der Bearbeitung nie fest, mal gestalte ich mehr, mal weniger und manchmal lasse ich mich einfach treiben, egal ob Realismus oder der Hang zur Übertreibung. Kritik nehme ich gerne an, so lange sie auf konstruktive Weise dargestellt wird. Ich danke jedem Einzelnen, der sich an meinen Bildern erfreut, ob ein Lob oder hundert, wenn ich den Geschmack eines einzelnen treffe und er sich vielleicht über ein Bild freut, reicht mir das vollkommen. In dem Sinne wünsche ich jedem eine tolle Zeit in dieser Gemeinschaft.
Und noch eines. Ich mache aus Fotografie keine Wissenschaft und auch kein Regelwerk, sondern genieße die Freiheit dieser Kunst. Liebe Grüße Marco

Kommentare 4

  • AYKE V. WEISSENFELS 4. Oktober 2020, 16:36

    Dank für die Bewertung meines Bildes "Marlie-lost in the Wild", saludos, Ayke
  • Franz Kaiser Fotografie 8. September 2020, 20:18

    Ich danke dir für deine Netten Worte und dein Lob! Ich wünsche dir alles Gute, viele tolle Bilder und stets gutes Licht! Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge!
  • Frida-Caro 8. September 2020, 20:01

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Frida-Caro
  • MonsieurCHRIS 3. September 2020, 17:02

    Kompliment zum Profiltext - thanx & Gruss!
  • 11 3
  • 61 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert