horst1540


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1890525]

Über mich

Dasa Fotografieren war das Hobby unseres Vaters und so ging es scheinbar an seine Söhne über. Seit meinem 15 ten Lebensjahr hat mich dieses Phänomen im Griff.
Inzwischen sind 73 Jahre vergangen. Eine lange Zeit .Es war auch sehr spannend
wenn man die Kassetten,bzw. Glasplatten entwickelte. Nach dem Krieg dem Hobby zu frönen war nicht einfach. So gut es ging,habe ich meinen Vergrösserungsapparat
gebaut. Oft denke ich an unseren Vater wenn er uns seine ersten Stereo-Bilder zeigte. Mein Bruder mit mir konkurierend der in Wien lebte, ärgerte mich ironisch
"Fliegender Reporter" was natürlich nicht zu traf.
Die letzten 2o Jahre habeich mich mehr dem Video zugewandt. Besondere Freude
habe ich an meiner Tochter und meinem Sohn die in Opas Fußstapfen traten.
Also weiterhin "Gut Licht"

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse