Horst W. Bühne


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1318170]

Über mich

Hallo Freunde,
Ich bin noch relativ neu in Fotocommunity, und habe mich noch nicht mit allen Funktionen vertraut gemacht.
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass meine Antworten auf Fragen und Kommentare etwas Zeit beanspruchen. Ich bewege mich auch nicht gerade oft in dieser Community. Habt also bitte etwas Geduld !

Antworten und mehr Bilder findet Ihr allerdings auf meiner Homepage.

Kommentare 7

  • Axel S. 22. März 2010, 22:52

    Hallo Horst, als geborener Essener genieße ich die vielen tollen Luftaufnahmen des Ruhrgebiets, die mich an meine Kindheit erinnern! Weiter so!
    LG Axel
  • foto-Atelier 1. September 2009, 23:08

    fliegen und fotografieren gleichzeitig das ist was besonderes :-)
    feine lufaunahme in deiner gallerie lg val
  • Stephan R. Gross 19. April 2009, 14:45

    Hallo Horst!
    Deine Fotos finde ich klasse, Luftbilder zeigt uns (Normalos) die Welt wie wir sie nur selten sehen!
    LG
    Stephan
  • Tanjung-Pinang 5. Februar 2009, 21:46

    Hallo Horst,
    herzlichen Dank für das luftige Wiedersehen von meiner Heimatstadt, die 1965 verlassen habe, um mich in Baden-Württemberg niederzulassen.
    Habe damals in Rüttenscheid gewohnt und bei der GBAG gearbeitet.
    Liebe Grüße aus dem Breisgau
    hier von unserem kleinen Flugplatz in Freiburg
    Monika

  • MAY-HDR 8. Januar 2009, 19:34

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Thoma.W 8. Januar 2009, 15:42

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!
    Frostttttt
    Frostttttt
    Thoma.W
  • MAD 8. Januar 2009, 15:33

    Willkommen in der FC.
    Allzeit gutes Licht und immer
    den richtigen Blickwinkel.

    LG MAD
    Kulleraugen
    Kulleraugen
    MAD
  • 8 2
  • 83 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse