Horst Müller1726


Premium (Pro), Harsefeld
[fc-user:2245844]

Über mich

Fotobegeistert und ein bisschen Fortgeschritten. Aber da geht noch was.

Ich habe mich diesem Hobby 2015 wieder intensiver gewidmet nachdem ich eine wunderschöne Norwegen Reise gemacht habe. Die unglaublich vielen Motive haben mich wieder dazu angeregt mehr aus dem "Knipsen im Urlaub" zu machen.
Ich hatte schon einmal eine so eine Phase in den 80ern. Damals noch Analog mit einer Minolta XG-M. Dann kam eine schöpferische Pause (Familie, Kinder, Haus bauen und so weiter).
Jetzt sind die Kinder raus und der Ruhestand ist da. Es kribbelt immer mehr und ich sehe so viele Bilder und Motive. Hoffentlich hält die Festplatte.
Ich freue mich über jede Kritik an meinen Veröffentlichungen. Haltet euch nicht zurück, ich möchte lernen und mich weiterentwickeln.

Kommentare 12

  • Sabine Weigel 9. Januar 2020, 17:11

    So viel interessante und inspirierende Fotografien gibt es bei Dir zu sehen !
    LG, Sabine
  • Roman Dullek 16. Oktober 2019, 22:57

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. LG Roman
  • Maria Lima Marques 16. Oktober 2019, 0:32

    Vielen Dank für dein Kommentar
    lgMaria
  • potjo 8. April 2019, 19:44

    Vielen Dank für deine Lobe!
    LG Johann
  • Creaziun muntogna 15. März 2019, 14:47

    Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. 
    Lg Patrick
  • horst j. meuter 13. März 2019, 17:21

    Danke für Dein Lob
    und weiterhin alles Gute.
    hjm
  • S.Ockelmann 5. März 2018, 19:03

    Hallo Horst,
    vielen Dank für dein Lob.
    Gruß S. Ockelmann
  • Ralf Wicken 6. Januar 2018, 23:08

    Hallo Horst,
    ich wünsche auch Dir für 2018 alles Gute und mach wieder tolle Fotos in Norwegen!
    Viele Grüße
    Ralf
  • zappa59 8. Februar 2017, 21:45

    Moin Horst,
    danke für deine Anmerkung.
    Viele Grüße auf die andere Seite der Elbe
    zappa59
  • Jürgen Frahm 9. September 2016, 11:51

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße aus dem hohen Norden.
    Jürgen
    den tilsandede kirke
    den tilsandede kirke
    Jürgen Frahm
  • Joerg Kaehler 16. August 2016, 14:14

    Hallo Horst
    Ja ich glaube es sind die Gegensätze die dieses Bild ausmacht.Zeit ist in einer Stadt die nie schläft einfach nicht vorhanden und dieser Fahrer strahlt die Ruhe in Person aus.Lieben Dank für deinen netten Kommentar.LG Jörg
  • teddynash 6. Juli 2016, 17:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 43 1
  • 638 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EOS 5D Mark IV
SIGMA 24-105mm f4
SIGMA 18-300mm
SIGMA 17-50mm f2,8
Sigma 150-600mm C
Canon 10-18mm
Canon 18-55mm
Speedlite 430EX III-RT
Bilora Tourism Tripod TT-3
Manfrotto Tripod 190