Horst König


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:14459]

Kommentare 1

  • Horst König 18. Juli 2002, 17:42

    Mein Interesse zur Photografie war immer schon vorhanden, allerdings fehlte durch Zeitmangel immer die Möglichkeit, mich intensiver mit diesem Hobby zu beschäftigen.
    Erst durch meine Tätigkeit als Webmaster und Veranstalter der Internetpräsenz http://www.photo-workshop.de erwachte der Wunsch, auch auf diesem Sektor intensivere Kenntnisse zu erlangen.
    Mit Ausschlaggebend war selbstverständlich auch in diesem Zusammenhang die Arbeit mit dem Fotokünstler Hans van Ooyen.
    Meine Hoffnung ist es selbstverständlich, durch diese Zusammenarbeit auch auf den exclusiven Workshops mein Können zu vertiefen, das sich eben bis dato lediglich auf die Industriephotografie beschränkte.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse