horst j. meuter


Premium (Pro), Nordrhein-Westfalen
[fc-user:2387198]

Über mich

Nach vielen Jahren des Aufenthalts in Köln und hiernach in Brüssel, lebe ich momentan erneut in Nordrhein-Westfalen.
Meine Fotografien entstehen in unterschiedlichen Ländern und Regionen.

Ich sehe den Reiz der Mitgliedschaft in einer FC darin, mich mit anderen an der Fotografie Interessierten ständig austauschen zu können, um so das bescheidene eigene Wissen und Können weiter zu entwickeln. Aber auch, um durch eine gegenseitige Bereicherung die Freude an diesem schönen, kreativen Hobby noch weiter entfalten und vertiefen zu können.

Ein korrigierender Hinweis oder ein konstruktiver und kritischer Kommentar sind mir deshalb stets willkommen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch sehr viel Freude an der Fotografie.

**********

© COPYRIGHT:
Die Fotografien bleiben auch nach der Veröffentlichung weiterhin mein persönliches Eigentum und durch die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen geschützt.

Diese rechtlichen Vorgaben gelten sowohl für private wie auch für kommerzielle Interessenten bzw. Nutzer.

In Einzelfällen erweitere ich die Lizenzvorgaben durch meine Einwilligung und in Übereinstimmung mit der FC auf die "Fotocommunity-Partner-Lizenz" (Darstellung incl. Namensnennung bei Partnern - ohne Verkauf).

Kommentare 23

  • Marco Roos 27. Oktober 2022, 13:29

    Herzlichen Dank, für dein Lob das du mir hinterlassen hast. Aber auch deine Galerie ist sehr beeindruckend und gut zusammengestellt. 
    Viele Grüße Marco
  • rjh 26. Oktober 2022, 15:13

    Vielen Dank für Dein Lob.Gruß rjh
  • Fernando Anzani 23. Oktober 2022, 17:46

    Grazie infinite per il commento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Prospettiva.
    Prospettiva.
    Fernando Anzani
  • klaus.kern53 18. Oktober 2022, 22:06

    Danke für das Lob.LG Klaus
  • Fernando Anzani 15. September 2022, 19:27

    Tante grazie per la visita. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Inizia un nuovo giorno.
    Inizia un nuovo giorno.
    Fernando Anzani
  • Tom Knobi 15. August 2022, 7:42

    Moin aus z.Z. Amrum,
    vielen Dank für Dein Lob für Laterne im Licht.
    Liebe Grüße, Tom
  • fesselblitz 14. August 2022, 15:00

    Vielen Dank für Dein Lob! LG fesselblitz
  • luciluc 20. Juli 2022, 12:59

    Molte grazie per. l'attenzione !
    Un saluto, luciana
  • Roberto Parducci 17. Juli 2022, 14:43

    Vielen dank  hallo ciao
  • Soulswindows DigitalArt 11. Juli 2022, 20:08

    Danke Horst ...
    ...ich sehe schon auch Ansätze "meiner Philosophie" bei dir .
    Nur sind deine Bilder anders und wir sollten uns hüten durch die Augen anderer zu schauen, denn dann haben die Bilder keine Seele mehr ...
    Viel Freude und Erfolg auch für dich. LG Ulli
  • stephan.99735 11. Juli 2022, 18:27

    Ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • evaria 11. Juli 2022, 16:24

    Das freut mich, bin ab September wieder aktiver in der Community. 
    Deine Fotos sind interessant, regen mich auch an.
  • rjh 10. Juli 2022, 12:05

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß rjh
  • Claudia Valente 2. Juli 2022, 22:44

    gracias!
  • Jörg Kuklinski 30. Juni 2022, 8:44

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • 66 81
  • 588 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON (aktuell)