horo


Premium (Basic), Markt Schwaben
[fc-user:1116260]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ich meine erste Spiegelreflexkamera vor ca. 25 Jahren gekauft habe. Speziell die Portrait- und Streetfotografie hat es mir angetan. Hier in der Fotocommunity will ich natürlich meine Ergebnisse präsentieren und hoffe auf viel Feedback.

Servus
Robert

Kommentare 8

  • XxCeekayxX 3. Juni 2014, 16:06

    Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Besuch und die konstruktive Anmerkung.
    Gruß Christian
  • Rainer Vetter 16. Juli 2013, 13:13

    Danke für Deine Anmerkung. Mit den 17mm muss ich sagen, ich habe es nicht kleiner. Mach doch am 09.08. mit... Wird bestimmt lustig.
    Gruß Rainer
  • Jackpanama 10. November 2012, 0:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Jackpanama
    Ape-Treffen in Schermbeck-Üfte (1)
    Ape-Treffen in Schermbeck-Üfte (1)
    Jackpanama
  • Marcus Goßmann 15. Januar 2010, 20:02

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Grüße, Marcus
  • Marcus Goßmann 24. Dezember 2009, 10:03

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Ich wuensche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Grüße, Marcus
  • Kasia und Tomek 18. Oktober 2008, 9:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Es hat mich gefreut!
    LG kasia62
  • Thomas Jahnke 21. Januar 2008, 13:30

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • A.R. Mahallatian 21. Januar 2008, 13:23

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 29
  • 11 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse