Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horn Fabian


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1270083]

Über mich

Name: Fabian Horn
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik
Interessen: Alte Eisenbahn, Fotografieren, Freunde, Partys
Clubs/Vereine: Selfkantbahn (IHS)

Kommentare 18

  • Wolfgang a.H 27. Mai 2012, 9:48

    Hallo Fabian

    Wünsche auf diesem Wege ein Frohes Pfingstfest.

    Danke auch für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Frohe Pfingsten
    Frohe Pfingsten
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • Freddy90 27. April 2011, 3:30

    Hi Fabian,

    Aus Roststab Junior wurde Freddy90.

    Bin jetzt wieder öfter aktiv in der FC, schau doch einfach mal in meinem neuen Profil vorbei und paar neue Fotos gibt's auch. Ab jetzt auch regelmäßiger.

    Das Nächste noch gleich und dann am zweiten Mai Wochenende zur Fahrt mit der 78 und unserer 38 Lüdenscheid Brügge am 7 und 8 Mai.

    Es grüßt,

    Freddy
  • Klaus Schroeder 12. August 2010, 23:44

    Hallo Fabian deine Eisenbahn bilder sind einfach super ich habe den TEE als Messzug auf der Berühmten Höllentalbahn gesehen auf der Ravener-Brücke ein tolles Erlebniss lg. Klaus
  • Matthias Renk 20. April 2010, 11:31

    Hallo Fabian, da hast Du ja zwei sehr feine hobbys! Zum einen auf historischen Dampfloks zu fahren und zum anderen die Fotografie der Selben. Du hast ein sehr gutes Auge für die Motive und den Bildschnitt und scheints auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mir ist aufgefallen und nicht nur mir, dass bei manchen Bildern der Tonwert ein bisschen flau ist. Wenn Du dass auch meinst und feststellst und dass abändern möchtest, um noch bessere Fotos hinzu kriegen, dann sag mal mit was Du >knipst< und wie? Blende, Verschlusszeit, ISO, usw. Besitzt Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich denke, dann könne Dir hier einige Eisenbahnfotografen noch ein paar nützliche Tips geben. VG matthias
  • Krokofan 9. November 2009, 13:39

    sehr schöne photos :)

    Komm Bald wieder ...... und bring was schönes mit ....
    Komm Bald wieder ...... und bring was schönes mit ....
    Krokofan


    Bunte Mischung und schöne Motive :)

    Lg Micha
  • Reinhard Unger 7. Juli 2009, 18:24

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Dann haben wir uns am Sonntag ja möglicherweise gesehen. Die Bieberlies ist ja leider momentan nicht im Einsatz.

    Hast Du vielleicht die kleine Rangierlok gefahren?

    Beste Grüße
    Reinhard
  • Freddy90 11. Juni 2009, 20:04

    Hallo Fabian,

    so ich nun jetzt auch hier. Die Welt wird halt immer kleiner. Schöne Fotos hast du.

    Liebe Grüße Freddy
  • Günter Walther 27. Mai 2009, 22:18

    Vielen Dank für Deinen freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Wie ich sehe, bist Du auch ein Eisenbahnfan und machts tolle Aufnahmen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg in unserem Club.
    MfG Günter
    So haben es Eisenbahnfans am Liebsten
    So haben es Eisenbahnfans am Liebsten
    Günter Walther
  • U.E.A. Becker 21. Mai 2009, 15:18

    Hallo Fabian,

    danke für Deine schnelle und nette Antwort. Leider gehöre ich nicht zur fotografierenden Zunft, schaue mir aber gerne deren Ergebnisse an und kommentiere dann von Fall zu Fall. Da ich seit 1975 Lkw und Bus fahre, kenne ich mich natürlich schon etwas aus und helfe bei Unklarheiten gerne weiter bzw. greife korrigierend ein. Bin natürlich auch nicht allwissend ;-)

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Udo
  • Bickel Paul 5. Mai 2009, 14:20

    Hallo Fabian,
    Danke für Deine netten Anmerkungen. Ja diese Fahrzeuge sind ja zu 90 o/o im Tunnel, da kommt es weniger aufs Aeussere an, aber praktisch und schnell sind sie.
    Gruss Knobli
  • JonasH 4. Mai 2009, 0:29

    Halo Fabian, es hat mich gefreut dich mal kennenzulernen wier haben uns gestern an der Ruhrtahlbahn getrofen. Wünsche dier noch gute Fotos und immer genügend Kole und Wasser auf der Maschine.
  • Michael Calcada 3. Mai 2009, 8:06

    Hallo Fabian,
    toll das wir uns persönlich kennengelernt haben. Ich denke man läuft sich noch öfter über den Weg. In diesem Sinne viele klasse Bilder und noch mehr Dampf im Kessel.

    Gruß Michael

  • Dr. Ralf Bitter 2. April 2009, 21:50

    Hallo Fabian,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ein Besuch beim Molli lohnt immer- besonders wenn die "neue" ab 10. Juli in den Plandienst geht.
    Oder eine Fahrt mit dem Oldtimer??
    Noch einmal : Der "Hundertjährige"
    Noch einmal : Der "Hundertjährige"
    Dr. Ralf Bitter

    VG Ralf
  • Thomas Pf. 16. März 2009, 16:27

    Hallo Fabian,

    du machst sehr schöne Bilder, vorallem freue ich mich immer, wenn du welche der Selfkantbahn einstellst, denn diese Bahn mag ich sehr.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Walter Brück 9. Februar 2009, 1:09

    Hallo Fabian,

    Dein Kompliment zu den vielen schönen Fotos kann ich sehr gerne an Dich zurück geben. Ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei der MME oder IHS? Ich würde mich freuen.

    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • 7 18
  • 616 410
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse