HoPo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1029432]

Über mich

Hallo Leute!

Mein Name ist Holger. Beruflich bin ich viel unterwgs- und was mir da Schönes vor die Linse kommt, wird festgehalten. Meine liebsten Motive möchte ich hier gerne zur Schau stellen. Liebe Grüße an Euch!

Kommentare 3

  • Christine Altenhoff 17. Oktober 2008, 8:53

    Hi HoPo!
    Ja, die Gegend ist wirklich traumhaft! Ich war bis vor 4 Jahren JEDEN Sommer da unten... Carcassonne, Nimes, Pont d'Herault, einfach die wunderschöne Gegend im Massive Central.
    Mein Schatz war leider noch nicht mit dort, aber ich werde ihm diese wunderschöne Landschaft noch zeigen!

    lg Chrissy
  • MamaWolff 16. Oktober 2008, 8:29

    Hallo Holger,
    vielen DANK für deine Anmerkung zu meinem Bild
    ... ja gleich habe ich es...
    ... ja gleich habe ich es...
    MamaWolff

    ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Yvonne
  • Christine Altenhoff 15. Oktober 2008, 19:00

    Hi HoPo!
    Dann haben wir schon was gemeinsam: wir waren beide in dem Kloster!

    Mein Bruder hat während einer Konzertreise da gesungen, und es ist einfach ein traumhafter Platz!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,

    lg Chrissy
  • 0 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse