Homepit


kostenloses Benutzerkonto, krefeld
[fc-user:2115475]

Kommentare 8

  • Michael Weiring 31. März 2019, 21:54

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob. 
    Vg
    Michael
  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. März 2018, 2:55

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann. Stets merkt man Dein sehr gutes Auge, für ein besonders schönes Bild.
    Auch die sehr hochwertige Bildqualität fällt immer wieder auf, aber auch die klasse gewählten Bildaufbaumöglichkeiten.
    Jedenfalls ist es eine wahre Wohltat, die feinen Bilder von Dir wirken zu lassen.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.

    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Oliver Stüttgen 21. März 2017, 12:57

    Hallo Homepit ,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ich habe hier auf deiner Seite klasse Arbeiten gesehen, die ich gerne weiter verfolge.
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Blumenwesen 5. Februar 2015, 19:32

    Danke Peter.LG BLumenwesen
  • derbaldinger 3. Februar 2015, 19:52

    Hallo Homepit, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Hahnenkamm". Freut micht immer wieder, wenn meine Bilder anderen gefallen.
    VG Dieter
    "Hahnenkamm"
    "Hahnenkamm"
    derbaldinger
  • teddynash 21. Januar 2015, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 19. Januar 2015, 14:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Petra Lubitz 19. Januar 2015, 9:10

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge neue Anregungen.
    Gruß Petra
  • 22 0
  • 66 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A7R ii

Sigma MC 11
Sigma A 24 mm F1,4 DG HSM
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
Canon

Sony 90mm 2.8 Macro
Sony FE 1.8 /85
Samyang AF 14mm f2.8
Tamron 28-75mm f2.8 Di III RXD
Laowa Ultra Macro 25mm f2.8