Holle


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg
[fc-user:907482]

Über mich

Hallo
Bin immer noch neu hier und habe auch nicht allzuviel Zeit für mein neues Hobby. Bin aber für alle Anregungen dankbar und zum Lernen bereit.

Hab früher mal Analog fotografiert (Nikon FE2), war aber ein anderes Leben glaube ich. War in den 80er.

Jetzt versuche ich mal mein Glück mit einer Pentax.

Holle

Kommentare 4

  • Karin und Andy 20. März 2007, 18:26

    Hallo "Holle"
    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto! Hat mich sehr gefreut!
    LG Andy
  • Martin A. S. 17. März 2007, 2:06

    Ja Servus vom Schwabenländle,

    schön Dich hier zu treffen.

    Dann mal viel Spaß mit der neuen Cam.

    Cheers und bis bald !

    Martin
  • Claudio Migliaccio 16. März 2007, 21:29

    Auch ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viele Kontakte und konstruktive Kritik, welche Dich nach Deinen Bedürfnissen weiter bringt.
    LG Claudio
    Grapsus grapsus
    Grapsus grapsus
    Claudio Migliaccio
  • Bini 16. März 2007, 20:35

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der FC. Ich bin erst seit letzten Monat dabei also auch ein Neuling und mir gefällt es sehr in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß und noch mehr Anmerkungen.

    LG Bettina


    Weißbartkautz / Eule - Beute im Visier!
    Weißbartkautz / Eule - Beute im Visier!
    Bini


  • 1 2
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse