Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

holiday-design


Basic Mitglied, Neuss
[fc-user:1916339]

Über mich

Im Zentrum steht für uns der Mensch vor der Kamera, ob natürlich portraitiert oder aufwendig inszeniert, Fotografie hat für uns auch etwas mit Kunst und Ästhetik zu tun.

Es macht uns sehr viel Spaß und wir sind immer wieder begeistert, was man aus Bildern machen kann. Shootings sollen dem Model und auch uns Spaß machen. Jedes Foto-Shooting nur mit Vertrag und entsprechender Vergütung.

Für jedes Shooting nehmen wir uns genügend Zeit, um in Ruhe und entspannter Atmosphäre die Aufnahmen zu gestalten, denn nur so entstehen einzigartige, einfühlsame Fotos.

Unter anderem produzieren wir Bilder für unser Unternehmen, ausdrucksstarke und posingsichere Models bevorzugt gerne aber auch Newcomer die etwas besonderes haben.

Wir erwarten von einem Fotomodel, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Geduld und bereits auch eine gewisse Erfahrung. Du solltest unkompliziert und wandlungsfähig sein und auch eigenständig Posen können.

TFP sehr gerne aber nur nach entsprechender Abstimmung. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Verantwortlich für den Inhalt:

Aamenta GmbH
Hammfelddamm 6
41460 Neuss

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/347391/aamenta-gmbh/
https://www.facebook.com/pages/Aamentade/201716413365891


Telefon: 02131 – 77 35 960
Telefax: 02131 – 73 96 210
E-Mail: info@aamenta.de

AG Neuss HR B 13394
vertreten durch den Geschäftführer:
Jörg Urlaub

© 2005 bis 2014 Aamenta GmbH

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Februar 2013, 1:54

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns her zeigst.
    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu sehr mit meinen Kommentaren auf die Füße getreten, das will ich auf gar keinen Fall.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Wie auf Schienen........
    Wie auf Schienen........
    Carl-Peter Herbolzheimer