Holger Jungmann


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:420260]

Über mich

Nachdem ich mit einer "Digiknipse" geschmack am Fotografieren gefunden habe, habe ich jetzt auf eine DSLR aufgerüstet und möchte nun einmal Meinungen anderer über meine Bilder hören.

Ich denke ich kann noch viel lernen und hoffe das hier die erfahrenen Leute zu finden sind, die kunstruktive Kritik üben können.

Kommentare 1

  • T. Rei. 26. November 2003, 12:35

    Herzlich willkommen in der fc!
    Bin auch noch recht neu hier und hoffe auf Tipps zur Entwicklung meiner fotografischen Fähigkeiten. Bisweilen wird mehr geklickt als auch eine Anmerkung geschrieben....Dachte man bekommt mehr Rückinfo.
    Dein Auftaktfoto gefällt mir gut (schönes Licht) und läßt auf mehr interessante und stimmige Fotos hoffen. Viel Spass und Erfolg.
    vgt

  • 0 0
  • 16 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse