Holger aus Karlsruhe


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg
[fc-user:449096]

Über mich

Hallo,


Mein besonderer Dank geht an alle Modelle mit denen ich bisher das Vergnügen hatte zu arbeiten.


Viele Grüße,
Holger *-)


++++++++++++++++++

Kommentare 25

  • Model Nana Korona 9. Oktober 2007, 22:30

    Hallo Holger,

    vielen Dank für das spaßige zweite Shooting mit Dir! :-)
    Bist orange!

    Viele Grüße,
    DevilsGrrrl
  • Honey.Bee 20. August 2007, 7:39

    Hello, you!!!!
  • Mél Ancholy 14. April 2007, 21:33

    Doch - mich hast Du vergessen *motz* !!! ;-)
  • Icon Touch 20. März 2007, 23:45

    Hallo Holger,

    bin beindruckt von Deinen Bildern. Hast ja schon sehr viele Models fotografiert. Alle über Fotocommunity kennengelernt ? Bei Foto-Workshops ?

    Gruß

    Henryk
  • Nikon-Fan 26. Dezember 2006, 16:36

    Hallo Holger,
    ich habe mir soeben mal deine Aufnahmen angeschaut und finde sie sauber und schön präsentiert, vor allem achtest du auf weniger Details zwischen den Dingen :-) was mich bei vielen anderen hier schon ziemlich stört.

    Und deine Mädels können sich wirklich zeigen, klasse.

    lg Klaus
  • Germinal H. 6. September 2006, 2:05

    hallo holger, habe dich gerade auf orange gesetzt. tolle arbeiten!

    lg
    oliver
  • Hell Fetisch 22. Juni 2006, 22:44

    hallo holger.
    wir prügeln dich mal auf orange.
    sind gespannt auf deine neuen arbeiten.
    lg. brigitta und rené.
  • Emma Lee 20. Juni 2006, 17:16

    Total neidisch bin auf das Model SharonM. Mit der schreibe ich auch und hoffe Sie bald auch mal ablichten zu dürfen.

    Super Fotos!

    This is me
    Emma+ClaudiaM
    Emma+ClaudiaM
    Emma Lee
  • Just Fun 10. Mai 2006, 11:22

    Hallo Holger,

    Du hast doch recht viele und auch sehr unterschiedliche Aufnahmen. Das gefällt mir. Abwechslungsreich und hübsche Models. (Bin aber kein FAN von Fetisch oder Bondage). DSas natuerliche finde ich besser.

    Gruss, Robert
  • High Heels Feelings 29. April 2005, 22:27

    Hallöle,

    Deine Bildern sind suuuuper Klasse.
    Da müssen wir wohl noch ebbes üben. ;-)

    Liebe Grüße,
    Claudia und Frank :-)
  • Fabia B. 6. Dezember 2004, 23:14


    hi holger,

    vielen dank für deinen eintrag in mein profil. freut mich, dass dir meine fotos gefallen...
    es ist aber irgendwie so widersprüchlich...,
    dass sie dir gefallen, es aber auf der anderen seite nicht deine richtung ist, die du bevorzugst...lustig irgendwie...

    lg.
    *fabia*
  • Emily the S. 30. November 2004, 21:29

    Hallo Holger,
    Ich sende mal schnell ganz liebe Grüsse aus Dortmund.
    Habe die Ehre, Emily :-)
  • Sonja A. 27. November 2004, 20:13

    Hallo Holger

    Ich danke auch. Das Shooting hat auch mir Spaß gemacht, bin gespannt auf die Fotos, was ich bisher gesehen habe gefällt ;)

    Lg Sonja
  • Model LateXa 23. Oktober 2004, 1:17

    Hi Holger,
    habe mir Deine Bilder angesehen, doch gefällt mir!
    Grüßle LateXa
  • Cylia666 17. Oktober 2004, 21:58

    danke für die anmerkung zu meinem bild, deine gefallem mir äusserst gut.

    liebe grüsse Ivi
  • 222 67
  • 362 1.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse