hocusfocus


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1431946]

Über mich

HI,

mein Name ist Sönke.
Nachdem ich seit meinem 15. Lebensjahr begeistert mit meiner Nikon FG 20 photographiert habe (über 20 Jahre lang!), ist die Spiegelreflex-Photographie mit den neuen, digitalen Klein-Kamera-Möglichkeiten etwas in Vergessenheit geraten.
Nur, um nun mit Macht zurückzukehren ;-)

Das neue "Zeitalter" hat ja schon was für sich!
Iso-Änderungen auf Knopfdruck und man muss gar nicht mehr warten, bis 36 Bilder "voll" sind :-)

Der Wiedereinstieg macht viel Spaß und ich freue mich auf viele Bilder, Anregungen und Verbesserungs-Optionen ;-)

Kommentare 1

  • Günter Roland 19. August 2009, 15:51

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • 1 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse