Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HKphoto


Free Mitglied
[fc-user:949452]

Über mich

Moin moin aus dem hohen Norden!

Ich fotografiere seit Mitte 2006 nun mit meiner Nikon D70s und ertappe mich leider nur allzu oft dabei, wie ich mich ärgere, meine Kamera genau JETZT nicht dabei zu haben...
Manchmal klappt es dann aber doch irgendwie, und ein paar Resultate könnt ihr hier sehen. Meist sind es ganz spontane Bilder, hinter manchen stecken kleine Geschichten, und hinter manchen verbergen sich tiefe Seen, voll von Dingen und Geschichten, die einfachste Bilder zu ganz besonderen Aufnahmen werden lassen.
Über Lob und sachliche Kritik freue ich mich jederzeit, hoffe ich doch, dass ich das eine oder andere dazulernen, oder vielleicht auch einfach meine Bilder mal aus ganz anderen Blickwinkeln betrachten kann - auch das bereichert ja bekanntlich den Erfahrungsschatz... :)

Viele Grüße,
Henning

Kommentare 31

  • Irrlicht 12. Februar 2011, 15:40

    und nochmals vielen dank das du mir "damals" philipp poisel gezeigt hast, ich bin gerade auf dem weg nach Bremen, wo er heute Abend live spielt & ich hab Karten. :)
  • Irrlicht 9. Februar 2011, 21:25

    hab seit heute eine neue kamera, daher wird die langeweile jetzt wieder stark ansteigen, meine d60 geht langsam zu grunde :D
    hihi :)
  • Irrlicht 16. Januar 2011, 15:47

    ich mag den schnitt, umrahmt es finde ich.
  • PodoFoto 1. Januar 2011, 23:36

    Hallo Henning,
    besser konnte man es nicht lösen!
    Bilderrätsel
    Bilderrätsel
    PodoFoto

    Habe mich nur gefragt, ob am anderen Ende des Zuges "Frankfurt" steht?
    Oder ob der Zug am Zielbahnhof immer umlackiert wird?

    Hier passte Amsterdam einmal prima zum Ziel.
    Soweit ich informiert bin, darf er von Oberhausen bis Amsterdam nur max. 160 km/h fahren.
    Auch Dir ein "Gutes Neues"!
  • Marcus Dülfer 31. Dezember 2010, 15:19

    Danke für Deine Anmerkung.




    Alles Gute für 2011. ;)

    Gruß

    Marcus
  • Irrlicht 15. November 2010, 7:45

    schau halt immer wieder gerne bei dir rein ;)
    oft sieht man wirklich schöne bilder, die hier viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen!

    grüßchen
  • die Mücke 1. April 2010, 14:21

    Danke für deine liebe Anmerkung!!
    Liebe Grüße
    Mücke
  • ausgestorben 3. März 2010, 19:12

    Vielen Dank, freut mich, dass dir das Bild und auch die Musik gefällt. :)

    Liebe Grüße
  • David P. aus N. 8. Dezember 2009, 21:52

    Danke für die Anmerkung!
    Das sind aber Helfer aus 3 OV´s, naja... aber vom aussehen her ... ;-)

    D.
  • Puppenspielerin 24. November 2009, 0:10

    So ein bisschen zumindest ;-)
    Liebe Grüße
    Mona
  • Irrlicht 29. Juni 2009, 1:48

    Haha, ich hab kleine Hände, daher genügt mir meine D60 vollkommen (:
    Aber die 400D is sowieso nen Schrotthaufen.
    Mein Ex hat die auch und die war nur kaputt.
    Aber naja, entweder Canon oder Nikon.
    Nikon ist halt für die Coolen XD
  • Irrlicht 29. Juni 2009, 1:41

    Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Canon gemacht, deswegen kam mir von Anfang an nur eine Nikon ins Haus :D
  • Irrlicht 29. Juni 2009, 1:26

    Es ist eine Nikon.
    Finde Nikon Jahre besser als so ziemlich alle andern Firmen für DSLR's usw (:
  • Irrlicht 29. Juni 2009, 1:08

    Danke :b
    Ich glaub ich hab sie auch immer dabei seitdem ich sie hab.
    Mein Baby :D
    Geb ich auch fast niemanden in die Hand :P
  • Irrlicht 29. Juni 2009, 0:58

    Dankeschön.
    Ich mag deine Kamera und kenn das Gefühl zu merken "Mist, jetzt fehlt sie dir, genau jetzt"

    Grüße
  • 1 10
  • 99 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse