Hitzi


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1277764]

Über mich

Ich habe Ende 2007 begonnen mich für Fotographie zu interessieren. Bald darauf habe ich mir eine EOS 400D zugelegt und bin damit laufend auf der Suche nach Motiven.

Zur Zeit versuche ich wohl meinen Stil zu finden. Je mehr man über Fotographie weiß, desto schwieriger scheint sie zu werden. Aber genau das macht ihren Reiz aus.

Ein Bild zu gestalten und nicht nur abzubilden wie etwas aussieht ist etwas, das ich gerade versuche zu verinnerlichen.

Über Bildanmerkungen würde ich mich sehr freuen und hoffe dadurch meine fotographische Entwicklung vorantreiben zu können.

Kommentare 1

  • dreamin´pia 25. März 2009, 15:14

    Hallo Hitzi, ich habe gerade etwas durch dein Profil gestöbert und muss dir sagen, dass du hier sehr schöne Fotos zeigst, die mir allesamt sehr gefallen.
    LG und weiterhin gutes Gelingen von der träumenden Pia
  • 2 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse