HHMarco


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude
[fc-user:2020988]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich zu experimentieren und mich selbst immer wieder neu zu erschaffen. An manchen Tage wirkt es wie eine Droge, es zeiht mich in ihren Bann und ich fange an die Zeit zu vergessen. Meine Fernweh verleihen dem ganze nur noch einen größeren Antrieb. Ich will immer neue Blockwinkel ausprobieren, neue Kulturen verinnerlichen und Menschen zum lachen bringen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit mich meiner Leidenschaft zu widmen, weßhalb auch mein Blog nicht regelmäßig gefüllt wird.

Kommentare 2

  • VePeters 24. August 2014, 10:48

    Vielen Dank, Marco!
    Die Sonne war leider Fehlanzeige an diesem Tag, aber ich mag Fotografieren bei bewölktem Himmel eh viel lieber und war von daher nicht traurig darum. ;-)

    her
    her
    VePeters


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir,
    Verena
  • Ranunkelchen 7. Mai 2014, 21:26

    Hallo Marco :)
    Vielen Dank!!
    Ich mag es auch sehr......... und es war ein absoluter Glückstreffer...!!

    Ganz lieben Gruß und viel Spaß hier!!

    Anja

    Voll.
    Voll.
    Ranunkelchen
  • 6 0
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Meistens die neue Canon D70