HH-NY


Premium (Basic), Norderstedt
[fc-user:1783074]

Über mich

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet....
der schottische Philosoph und Ökonom David Hume.

Anfang der 90er Jahre bin ich tiefer in die Fotografie eingetaucht und habe mich dann viele Jahre mit der SW und Farbentwicklung im Heimlabor, nächtelang kreativ ausgetobt.
Auf Hochzeiten, in Kindergärten und auf zahlreichen Empfängen habe ich Menschen, Gesichter und Emotionen auf 35mm gebannt und mich daran erfreut wenn ich mit den Resultaten den jeweiligen Akteuren eine Freude machen konnte.
Nach einer viel zu langen Pause ist vor einiger Zeit dieses tolle Hobby wieder in den Fokus gerückt,....und nun stolpere ich durch die verpixelte Welt der digitalen Fotografie,....
Ich bewege mich am liebsten in der Landschaft, ...in Wäldern,.... an Seen und am Meer.....zahlreichen Vögeln und anderem Getier hinterherjagend....bis hinunter in den Makrobereich.....
Seid meine bessere Hälfte(SYL) nun auch von diesem Hobby infiziert ist, stampfen wir zu zweit durch die Biologie,
und freuen uns über konstruktive Kommentare oder nette, sowie kritische Anmerkungen.....
sollten einem gerade die rechten Worte für einen Kommentar fehlen,....oder die eigene Meinung ist in ähnlicher Form schon niedergeschrieben,....dann freuen wir uns auch über einen simplen „Daumen hoch“....
denn auch die kleinste Anerkennung sollte man annehmen und ist eine Form von Wertschätzung sowie positivem Feedback....

Dafür möchten wir uns beide an dieser Stelle schon einmal sehr herzlich bedanken....

An alle Communisten ;-)
Sonnige Grüße Hamburg......bleibt gesund und immer fokussiert...

Tbr & Syl

Kommentare 25

  • Antje sw 8. Mai 2021, 22:46

    Danke für deinen Komentar zu meinem Bild ,Der Geist und die Dunkelheit.
    Ja du hast Recht dieser Film fasziniert mich , ist zwar schon eine schreckliche Geschichte.
    Aber diese zwei Löwen haben schon irgendwie was erschreckendes menschliches an sich.

    LG Antje
  • Bernd Hohnstock 23. April 2021, 8:34

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Rehbergbrücke auf Abwegen .....
    Rehbergbrücke auf Abwegen .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Hajo-Hamburg 29. März 2021, 20:18

    Moin und Gruß nach Norderstedt. Schöne, feine Auswahl zeigst Du/Ihr hier, und das nicht nur, weil es größtenteils um Hamburg geht, was ja für sich mal gut ist. 
    Nicht vergessen will ich natürlich, mich für Deine netten Kommentare zu bedanken.
    Weiterhin schöne Aufnahmen und ich schaue sicher öfters mal hier vorbei.
    VG Hajo
  • Fotobock 25. März 2021, 1:48

    Hallo, schön dass du bei uns im Fight-Club mitmachst und danke für die Grüße in meinem Profil. Werde sicher öfters bei dir reinsehen. Lg Barbara
  • Helmut Ter 22. März 2021, 13:23

    Hallo Thomas,
    danke, für deinen netten Kommentar in meinem Profil. Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Mir fehlt leider auch berufsbedingt (immer noch) die nötige Zeit um mehr davon zu machen. Pläne und Ideen hab' ich reichlich. Wenn ich dann tatsächliche mal etwas weiniger arbeite und man wieder überall hin darf, hoffe ich meine Ideen umsetzen zu können.
    LG Helmut
  • Helmut Ter 21. März 2021, 16:39

    Starke Bilder. Besondes die Hamburg-Motive. Für mich als Ex-Hamburg (Fast-Hamburger, komme aus Wedel) für mich jedes Bild ein Leckerbissen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Göppingen
    Helmut
  • Fotorieke 23. Februar 2021, 16:51

    Hallo Thomas, es freut mich, dass du dir mein Fotoprofil angesehen hast und ich danke dir für die netten Kommentare. LG Ulrike
  • Fotorieke 22. Februar 2021, 18:34

    Hallo Thomas, vielen dank für dein Lob und Kommentar zu meinem Bienchen Glöckchen Foto. Deine /euere Profilbilder gefallen mir sehr, die tollen Hamburg und ebenso die anderen Motive, die ihr in super Qualität einstellt. Werde euch gerne folgen. LG Ulrike
  • Udo P. 24. Dezember 2020, 11:01

    Lieber Thomas, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche auch dir ein ruhiges und schönes Fest. Lasst es euch gutgehen. Immer wieder staune ich über deine perfekten Bilder, die ein großer Genuss sind.
    LG Udo und bleibt gesund
  • Bernd Heering 20. Oktober 2020, 10:50

    Vielen Dank für Dein Lob und den Vorschlag.
    LG Bernd
  • Claudia S 65 27. September 2020, 18:45

    Lieben Dank und freue mich, dass es Dir gefällt. 
    Danke, bleib Du auch gesund und immer gut Licht.
    LG
    Claudia
  • A K W 24. August 2020, 21:16

    Hallo, Vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Hamburg".  Sehr schönes Protfolio !!!
    Gruß Arno
  • JWG-Photography 29. Juli 2020, 23:35

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    S o n n e n u n t e r g a n g 2
    S o n n e n u n t e r g a n g 2
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Alfredo. 6. Juni 2020, 14:56

    Sorriso
    Sorriso
    Alfredo.
    Sie sind Sehr glücklich, dass es einer Ihrer Favoriten ist 
    Herzliche Grüße 
    Alfredo
  • Alfredo. 6. Juni 2020, 13:14

    Bambina
    Bambina
    Alfredo.
    Raccolta molluschi
    Raccolta molluschi
    Alfredo.
    Ritratto#9
    Ritratto#9
    Alfredo.

    Grazie infinite per i complimenti 
    Ciao Alfredo
  • 16 104
  • 220 872
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse