Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HGbur


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1228997]

Über mich

Fotos:
Landschaft-Natur-Architektur und Sport (Trabrennen)
Am liebsten Wassermotive.
Berlin -Brandenburg, und Norwegen meine bevorzugten Gebiete.
Ausrüstung : BisSeptember 09 alle Fotos mit Kompaktkamera Panasonic LUMIX FZ 18.

Ab Okt. 09 nun Panasonic LUMIX GH 1 mit 14-140 Objektiv. Ab März 2017 GH 4
Ich habe einen UV-Filter auf der Linse und verwende hin- und wieder ein Stativ.

Bilder fast nur im RAW-Format, oder Mehrbelichtungen, wobei dann meist HDR Bilder enstehen.
Weiterbearbeitung mit Silkypix 6.0, Photomatix Pro 5.1

Kommentare 3

  • Katherine Williams 20. Februar 2009, 1:23

    Hallo, hier bin ich nun und schreibe endlich.
    Die Fotos vom Hafen in Berlin gefallen mir sehr gut, kaum zu Glauben, dass ich da noch nie gewesen bin!
    Bei mir sind vom Schloss Britz ein paar schöne dabei.
    Viele Grüße und bis bald vielleicht.
    Katherine
  • Philor 3. Februar 2009, 10:29

    Hey! Kein Problem. Dafür sind die Leute, die sich deine Bilder anschauen doch da ;-) Ob Oslo oder Kiel, das Bild gefällt mir trotzdem und eine Reise mit der Color Linie lohnt sich immer.

    Beste Grüße,

    Philipp
  • Joachim Abraham 17. November 2008, 19:20

    Hallo HGbur, erst mal, wenn auch verspätet, herzlich willkommen in der f c.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Speicherstadt, hat mich sehr gefreut. Ich finde Du baust ein interessantes Spektrum hier in der f c auf. Die Landschaftsaufnahmen sind besonders gelungen und lassen hoffen, dass da noch vielversprechendes erscheinen wird
    LG Joachim
  • 3 2
  • 55 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse