Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HF25


kostenloses Benutzerkonto, ruhrgebiet
[fc-user:2328792]

Über mich

*
nach meiner natur- und nahaufnahmenzeit [https://www.fotocommunity.de/fotograf/eman1/1608612] liegt mein hauptaugenmerk jetzt fast ausschliesslich auf menschen, die mir begegnen. ich verstehe die aufnahmen als reisebeschreibungen und versuche, zeiterscheinungen mit ins bild zu setzen.

*
angenommen, sie haben einwendungen gegen eine aufnahme, weil ich sie ausnahmsweise ohne ihre einwilligung abgebildet habe. benachrichtigen sie mich bitte, ich loesche sie dann umgehend.

*

Kommentare 4

  • HF25 23. Oktober 2019, 1:34

    anmerkungen bitte nur unter den aufnahmen.  lg horst
  • Wolf Schroedax 8. Juli 2019, 23:41

    o.T.
    o.T.
    Agora Bilddiskussion intensiv

    Hallo Horst,  Du erlaubst, dass ich Dir auf Deinen Abschlusskommentar zu diesem Deinem Agora-Foto antworte.
    (1) Streng genommen gibt es keine abstrakten Fotos, weil, was sie darstellen, immer konkret in Ort, Sachverhalt und Zeitpunkt ist. (2) Der Zeitpunkt der Aufnahme liegt immer in der Vergangenheit, wenn wir das Foto betrachten. (3) Das  Überwikliche, vermeintlich Sinn Gebende, Geheimnisvolle, der Zauber bleibt im Foto immer verborgen, wenn wir die Beziehung zum konkreten Auslöser im Motiv nicht herstellen,
    Beste Grüße  Wolf
  • Weinstein 1. Februar 2018, 11:54

    Herzlich willkommen in der fc! Wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte. Für den deinen netten Kommentar zu meiner „Tulpe im Regen" bedanke ich mich, hat mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lars Ihring 1. Februar 2018, 10:02

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!

    hier sind noch fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/

    Liebe Grüße,
    Lars