Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

He.Wi


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:1130271]

Über mich

Ich bin eher ein Gelegenheitsfotograph.
Da ich immer meine Kamera dabei habe, jedoch viel Wert auf eine gute Bildqualität lege, habe ich mich für die Panasonic Lumix DMC FX12 entschieden.

Es macht mit dieser kleinen Kamera sehr viel Spass zu fotographieren. Unglaublich ist die Bildqualität einer so kleinen Kamera.

Meine liebsten Motive finde ich in der Natur. Da ich immer noch viel lernen muss, würde ich mich über konstuktive Kritik und Anmerkungen sehr freuen.

Im November 2013 habe ich mich dann für eine andere Kamera entschieden. Es wurde die Sony DSC HX300 Bridge. Das aktuellste Bild wurde mit der Sony geknipst.

Kommentare 19

  • Katja Kühner 31. März 2008, 15:23

    H danke für dein Komment, nur fand ich grad dei Stromleitung gut...passt nicht?
  • das erste Gifhörnchen 26. März 2008, 15:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich habe mich auf deinen Seiten einmal umgeschaut und sehr interessante Fotos gefunden.
    lg Peter
  • Bernhard Schmitz 26. März 2008, 14:08

    Hallo Helmar,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Dein Komentar war P-E-R-F-E-K-T. Nun ih möchte dazu anmerken es ist schon gut aber von der Perfektion bin ich noch weit weg. Dir weiterhin gutes Licht und viel Spas in der FC.
    Bernhard Schmitz Lohmar
  • Marina Luise 26. März 2008, 12:38

    Hallo Helmar,

    ich komme gerade aus deiner Galerie - deine Fotos gefallen mir sehr gut! Tolle Naturaufnahmen!
    Danke dir für deine netten Anmerkungen! lg Marina
    Goldig genug? ;)
    Goldig genug? ;)
    Marina Luise

  • Josef Kainz 26. März 2008, 8:40

    Danke
  • pewebe 26. März 2008, 0:51

    Hallo Helmar,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Jetzt gehe ich bei Dir schnuppern. ;-)

    Viele Grüße

    Peter
  • Anita Jarzombek 25. März 2008, 20:20

    Hallo Helmar,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Irmgard Kaleve 25. März 2008, 16:35

    Freut mich, dass Dir meine Abendstimmung gefallen hat.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Motivsuche.
    LG Irmgard
  • Blickpunkt JOW 25. März 2008, 12:34

    Hallo Helmar,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:
    Hat mich sehr gefreut. Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht.
    VG Olaf
  • Jutta H. 19. März 2008, 20:41

    Hallo Helmar,
    besten Dank für Deine Zeilen, auf die ich nun endlich antworten will. Es sind tatsächlich zum Teil die Häuser farbig - es sieht meist viel freundlicher aus. Besonders wirkungsvoll ist es ja, wenn man von oben auf den Ort sieht. Wenn dann noch die Sonne scheint, wirkt es besonders.
    Beste Grüße, Jutta
    Wo ist der Frühling???
    Wo ist der Frühling???
    Jutta H.
  • Natur 19. März 2008, 17:13

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    lg
  • Tinkerbell1965 19. März 2008, 16:05

    Hallo, danke, finde ich auch, war nur schade, dass das Wasser nicht völlig still war...
  • Sturmgebraus 19. März 2008, 15:08

    Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung zu LG
  • Annett Mirsberger 18. März 2008, 22:45

    Hallo Helmar,
    danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und in der fc!
    Nu hör doch mal auf!
    Nu hör doch mal auf!
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Jutta H. 18. März 2008, 13:30

    Hallo Helmar, herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag zu meinem Foto. Gefällt Dir der Harz?
    Habe mir auch Deine Bilder angesehen; es ist schon toll, was so eine kleine Digicam für Fotos machen kann. Meine ist auch klein - muss ja nicht immer groß sein, nicht wahr?
    Viele Grüße, Jutta
    Wo ist der Frühling???
    Wo ist der Frühling???
    Jutta H.
  • 2 2
  • 168 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse