Herzog Raphael


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:969489]

Über mich

Ich fotografiere fast schon so lange, wie ich laufen kann.
Angefangen habe ich mit einer Voigtländer Vito Automatic R.
Später wechselte ich dann auf Minolta 9000, dann kam die 9xi und heute bin ich bei der Alpha 900 gelandet.

Sehr viel lernte ich bei Seminaren und Fotoreisen von und mit Markus A. Bissig ( http://www.bissigfotografie.ch ). Ich schätze ihn enorm, als 'Lehrer' wie auch als Person. Seine Seminare und Fotoreisen sind immer wieder ein Highlight für mich.


COPYRIGHT

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung weder privat noch kommerziell verwendet werden.
---------------------

Für die kommerzielle Verwendung meiner Fotografien empfehle ich meine Bildagentur IMAGEPONIT
Aktueller Link:
http://www.imagepoint.biz/result.php?s_active=1&s_or=0&search=&pgname=Raphael+Herzog&s_fp=0&s_fl=0&s_fs=0&size=

---------------------

Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über grosse Dunkelheit zu klagen.

---------------------

Kommentare 12

  • Susanne Becker Windeck 15. Mai 2013, 15:27


    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut:-)))
    LG Susanne
  • Lichtblau 1. Februar 2012, 21:24

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !

    LG Lothar
  • Michael Munz 25. Januar 2012, 12:08

    Danke :0)
    Solch Lob hört man gerne auch wenn das Bild speziell nicht verwendet wird gehört es zu meine "Favoriten"
    Dein Portfolio ist auch beachtliche :0)
    VG Michael
  • Michel Kaatz 26. August 2011, 14:13

    Danke für das Lob, freut mich :D
  • Manu Herrmann 28. Januar 2011, 15:15

    Hallo Raphael
    Vielen Dank für Deine Nachricht. Du machst ebenfalls tolle Fotos. Vor allem Deine Bilder mit Wasser gefallen mir sehr gut. Da schaut man gerne rein.
    Grüsse. Manu
  • Peti H. 10. Januar 2011, 13:11

    Hallo Raphael,

    herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Aufnahmen. Ich finde es immer schön wenn man Rückmeldungen bekommt, denn nur dann kann man sich verbessern.

    LG
    Peti
  • Fotogra4bar 3. Januar 2011, 20:15

    das ist keine echte maus :)
    hab ich gestern im museum hinter einem bild gefunden. das ganze (was man nicht sieht) stellt ein haus im verfall da und wo tiere sich dann überall einnisten.. aber freut mich sehr.. das es für echt gehalten wird :D war selbst überrascht wie gut die fotografie wirkt.
  • Grazyna Boehm 23. Dezember 2010, 14:01

    Gut :-) nicht war :-)
    Mir gefällt auch :-)
    Liebe Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 20. Dezember 2010, 9:57

    Danke Raphael :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Bernt70 6. Mai 2010, 21:22

    Hi Raphael, danke für deinen Kommentar. Mir gefallen deine Wasserbilder, die haben ein schönes Spiel mit Formen, Kontrasten und Dynamik. Gruss Bernt

  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 20. Juli 2009, 11:41

    Lieber Raphael
    Mit Freude sehe ich hier Deinen Namen!
    Herzliche Grüsse aus GR-ischa:
    Markus
  • 3 7
  • 99 285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha 900.

Objektive:
24-70 mm Zeiss
70-200 mm G 2.8
100 mm 2.8 Makro
50 mm 1.7

Stativ:
Manfrotto 190XPROB
Manfrotto 804RC2