Herr W.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:719296]

Über mich

Ich freue mich sehr über Anmerkungen, die mir weiterhelfen besser zu werden.
Manchmal erlaube ich mir, obwohl ich es nicht besser kann, konstruktive Kritik zu üben. Vielleicht hilft mir ja die Replik besser zu werden.

Möge das Licht mit euch sein
w.

Kommentare 8

  • Rasselbande Photodesign 14. Februar 2011, 18:58

    Danke für dein Lob! ...es tut der Seele gut.....
    Ich lerne fleißig, es freut mich, dass es nicht um sonst ist....

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    LG Timea
  • Silke Lüdecke 12. Februar 2011, 21:07

    Hallo Werner,

    vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag ;o)

    Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Silke
  • Uwe Grunwald 12. Februar 2011, 10:10

    Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel! Deine Bilder sind wunderbar! Gruß Uwe
  • neunzehn47 3. Februar 2011, 16:13

    Hallo Werner,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinenFoto.
    Alles Gute noch für Deine "Laus"
    Viele Grüße aus der Oberpfalz.
    Sepp
    Wenn der Tag beginnt.
    Wenn der Tag beginnt.
    neunzehn47
  • Katharina Renard 15. Dezember 2008, 20:07

    Hallo Herr W.

    Der Name ist witzig, und Du sehr sympathisch!
    Danke übrigens, für das tolle Kompliment, was soll ich sagen?!
    Mit der langen Schnauze hsat Du gleich richtig erkannt, Sie ist eine Podenco Dame, eine hitzige Spanierin, ein ganz toller Hund.
    Mir gefallen diese Rassen besonders, sie sind allesamt wunderschöne Tiere.
    So, Ratschläge kann ich Dr keine geben, aber dafür lasse ich Dir sehr herzliche Grüße hier.

    Katharina
  • Babsi Nowak 18. Dezember 2006, 13:50

    Na da ist er ja … der Herr W.
    Geh mich jetzt mal durch deine Fotos durchwühlen!
    lg, Babsi – die mit dem Jerry ;-)))
  • nao.sun 22. Februar 2006, 22:02

    oooohhhhh, guten tag herr schuster! ;o)))
    ich heisse sie hiermit herzlich willkommen in dieser "kleinen" gemeinde und wünsche ihnen viel vergnügen hier ...
    es ist jedenfalls schön sie hier zu sehen und ich freue mich schon auf das eine oder andere foto, dass sie hier hinterlassen werden - der einstand ist ja schon mal gelungen.
    was gibts noch zu sagen? ganz viel gutes licht natürlich, damit es viele fotos gibt ;o)
    die allerbesten grüße
    natalie ;o)
  • Klaus. Schmitt 22. Februar 2006, 19:42

    Hallo Werner,
    ein herzliches Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viele nette Kontake.

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • 6 0
  • 88 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse