Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herr Linse


Basic Mitglied, Zeitz
[fc-user:2038292]

Über mich

Als Erstes: Danke für die Zeit.......

Ich mag Bilder..........


- Alles ist Geschmackssache, außer die Geschmacklosen.


- Wenn ich seh, wie alles Leben sich vergnügt
und nichts von den nahen Wüsten weiß
fühl ich mich, derweil sich Welt ums Leben lügt
......
wie ein Fischlein unterm Eis



- Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Bernd das Brot



- Möge der Dung des Lebens deine Seele zum Blühen bringen.


18.09.2016

Kommentare 15

  • Tim-K-84 2. September 2017, 19:39

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    LG Tim
  • JaK-79 25. April 2017, 21:48

    Hallo Herr Linse,
    es freut mich, dass gerade ein Zeitzer ein Lob mit netten Kommentar zu meinem Bild hinterlassen hat :). Danke dafür und viele Grüße in meine alte Heimat ;). Jana
  • Phototraeumerei 23. April 2017, 13:17

    Dankeschön fürs Reinschauen und kommentieren! Es hat mich gefreut, dass Dir Etwas gefallen hat!
    VG von Angie
  • Werner.Jena 2. September 2016, 14:01

    Hallo Herr Linse,
    zuerst einmal vielen Dank für das große Lob zu meiner kleinen Arbeit
    "Der Clown"
    "Der Clown"
    Werner.Jena
    ,
    was mich sehr freut !!!!!!!!!!!!!
    Bei meinem Gegenbesuch konnte ich viele ausdruckstarke und tiefgehende Bilder entdecken. Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, warum solche Aufnahmen nicht mehr Zuspruch finden……
    Vielleicht kann ich Dich und Deine Aufnahmen mit meinen bescheidenen Möglichkeiten etwas bekannter machen.
    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    Werner
  • Michael_Springer 23. August 2016, 15:20

    Hallo Herr Linse
    Danke für deinen freundlichen Kommentar. Ich muss das Lob aber gleich wieder zurückgeben, du hast einige höchst ansprechende Bilder in deiner Galerie
    lg Michael
  • hartmut-p 1. August 2016, 21:53

    Hallo "Linse"
    Die Aufnahmen aus der Stadt Zeitz finde ich sehr gut, vor Allem weil sie eine Dokumentation aus dieser Stadt sind.
    Viele Grüße Hartmut.
  • Karen Håkansson 3. Mai 2016, 21:25

    Trotzdem DANKE (also obwohl ich schon vergessen habe für welches Bild und welchn Kommentar.........naja....), weil ich mehr mit deinem Irrwitz (?) und deinen Bildern beschäftigt bin. HAT WAS!
    LG :-)
  • Tom Eichenberger 25. Februar 2016, 14:18

    Hallo Linse

    Geniales Intro in Deinem Profil :-))))
    Mit genügen Alohol und Antidepressiva funzt das schon... keine Angst!

    Danke für Deinen Kommentar. Freut mich immerwider, ab und zu was brauchbares zulesen.

    Gruss von der Ecke vis à vis Blödsinn und Hirnleere
  • Wesly72 27. Januar 2016, 18:53

    Danke für deine Anmerkung.

    im Netz...
    im Netz...
    Wesly72


    LG Gerd
  • PasstheHat 19. Januar 2016, 23:30

    Dank und viel Spaß in der FC.
    Peter
  • Linde045 17. Oktober 2015, 10:54

    hallo - ist kein fehler, dass du hier gelandet bist. die community ist recht hilfreich. ich hoffe, du hattest beim besuch meiner arbeiten etwas vergnügen.
    viele grüße Thomas
  • Dark Side of the mood 24. Juni 2015, 9:03

    Schlossbewohner -  S .Pooky
    Schlossbewohner - S .Pooky
    Dark Side of the mood


    Huuuuuuuuuuuu - Grüße vom Gespenstchen :)
  • Dark Side of the mood 29. Mai 2015, 20:44

    ui!!! was besucht mich da niedlich Gelbes? Ein Ticktack ;) - freue mich schon auf Juli - dann sehe ich Euch alle munter auf der Kinoleinwand.... ich liebe Minions

    die Roten Mohnblumen auf dem satten Grün sehen herrlich aus!

    Der Frühling kann kommen

    Liebe Grüße von Sarah
  • Traumtänzer(in) 28. September 2014, 1:43

    Danke für die Info...! Werde ich bei meinem nächsten Besuch mal "kontrollieren"... ;)
    LG
  • DasBauhaus 11. April 2014, 14:58

    Sage mal freundlich hallo von FC Neuling zu FC Neuling. Viel Spaß hier und viele tolle Momente vor der Linse...
    Martin
  • 18 451
  • 208 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert