herr ijzenis


kostenloses Benutzerkonto, alias tk
[fc-user:1070765]

Über mich

"das kann doch jeder ?!!!!"

eben...


"Auch unter diesem Gesichtspunkt gleicht das Fotografieren dem Philosophieren; man kann keinen Standort wählen, ohne die Situation zu manipulieren, auch wenn einige Philosophen das nicht zugeben wollen."

Vilém Flusser im Buch "Die Revolution der Bilder" (1995) im Text "Die Geste des Fotografierens" Seite 113

Kommentare 5

  • - Akisutra Projekt - 4. November 2008, 11:42

    moin, nene - du stehst nicht vor verschlossenen türen, war nur Familienfinaltag von rewe, smile - lg aki
  • Bea Schilling 12. Oktober 2008, 16:32

    lieber i. - dein feedback war so behutsam, dass ich glaub wirklich eine ganze Menge gelernt habe ... na da dank ich mal herzlich! LG:Bea
  • Mira S. 29. September 2008, 18:51

    Na dann, auf ein Neues, irgendwann. Und Sterne gibts woanders auch, am Himmel, im Wasser, im Herzen und wo auch immer, und sie können wertvoller sein, als ein Galeriesternchen.
    LG Mira
  • herr ijzenis 28. September 2008, 20:09

    so ist es leider mit den blauen, marion, auch bei schalke hoffe ich immer, dass es doch noch reicht. aber dann geht's bisweilen knapp daneben... ;-/
    g.i.
  • Mira S. 28. September 2008, 15:57

    Ganz lieben Dank nochmal für den Galerievorschlag, nur schade, daß es sie so knapp verpasst hat.
    ~ after show ~
    ~ after show ~
    Mira S.

    LG Mira
  • 0 0
  • 11 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse