Herr CTD


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2002601]

Über mich

Was schreibt man hier, ohne das geneigte Auditorium zu langweilen?
Mache ich es kurz:
-in Jugendjahren viel geknipst und selbst entwickelt in s/w
-später auf kleine Digitale umgestiegen
-seit Anfang 2014 schnuppere ich im DSLR Bereich und hoffe meinen Ansprüchen bald zu genügen.

Über gut gemeinte Zuschriften und Kommentare freue ich mich natürlich - Lob und (konstruktive) Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Und die Schönheit eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters. Wem ein Bild nicht gefällt, sollte schnell weiterblättern. Vielleicht hat das Bild oder Aufbau zumindest für den Esrteller oder das Model eine Bedeutung, die genau so sein soll.

Und wie üblich gilt: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht (D) und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert noch weiter verwendet werden.

Kommentare 1

  • 2 51
  • 7 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
AF-S Nikkor 18-105/1:3,5-5,6G ED. (Kit)
AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G
Yongnuo Speedlite YN565EX
Yongnuo Speedlite YN560-III