Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herr Cruzcampo


Free Mitglied
[fc-user:440077]

Kommentare 13

  • Christopher Lipp 23. August 2010, 13:36

    verdammt :-) du hast ein paar echt gute pics - ich MUSS dich beobachten :-) grü lippi
  • JOKIST 29. März 2008, 11:37

    Servus Oliver !
    Beim Monlamfest ( Neujahrsfest )in Tongren ( tib. Repkong ) finden jährlich Mitte Februar verschiedene Feste statt .Die Mönche beginnen mit ihren Gebeten bereits um 03:00 Uhr Früh ,danach setzt sich der Tag mit Chamtänzen ,Thankazeremonien oder wie im vorliegenden Fall mit einer Maytrejaprozession fort.Dabei sind auch die Jüngsten mit eingebunden. Da nicht alle Mönche ständig in der Prozession mitmaschieren müssen, bleibt auch Gelegenheit, sich den Kleinsten des Klosters intensiver zu zuwenden und diesen einige Geschichten zu erzählen .
    Die Feste dauern meist bis zum Abend.
    Erzähl mir was !
    Erzähl mir was !
    JOKIST


    LG Hans und Ingrid
  • Gabarge 13. Februar 2008, 9:43

    Hallo Oliver, na ja, vielleicht habe ich beim Entzerren ein wenig übertrieben ;)). Für andere war es nicht genug entzerrt. Aber man lernt ja nie aus.
    LG und Danke
    Gabarge
  • Ruben C. 24. September 2007, 12:28

    Hallo Oliver,
    Danke für Deine konstruktive Kritik an diesem Foto im Voting
    Abgang von Blau  (Schweden 07)
    Abgang von Blau (Schweden 07)
    Ruben C.

    Das Bild hat es leider nicht in die Galerie geschafft, wobei es zwar nett wäre rein zu kommen, aber auch nicht wirklich wichtig ist. Wichtiger ist mir, dass ich sonst nicht zu Deiner aufrichtigen Auseinandersetzung mit dem Foto gekommen wäre. Solche ehrlichen, offenen Anmerkungen und etwas längeren Bildbetrachtungen findet man in der FC leider viel zu selten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich habe Dich erst mal auf "orange" gesetzt, und werde sobald ich dazu komme, auch ein wenig Zeit mit Deinen Fotos verbringen. Bis dahin,

    Gruß, Ruben
  • Clà Ramun 6. April 2007, 17:13

    lieber oliver,

    genau! die bibliothek des rwi's gebaut von santiago calatrava! habe es nicht an die grosse glocke gehängt, da das problem herrscht, dass zu viele besucher das architektonische meisterwerk bestaunen wollen. somit lohnt es sich sicherlich, wenn du bald mal dahin gehst (solange man noch ungehindert rein kann)..
    the library
    the library
    Clà Ramun

    danke und gruss
    clà
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 7:02

    da ist aber jemand schon früh wach ;-)
    lieben gruß nach rostock
    viel spass weiterhin hier in der fc....
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Calvin Field 5. Februar 2007, 1:17

    Hey Oliver
    Thanks for commenting on my pic. We in fact got over 90cm of snow in London on Dec 8, 2006. I drove to Cambridge that day and they had nothing. We then got two weeks of rain and it was all gone.

    Cheers
    Calvin
  • romanus aus Noricum 31. Januar 2007, 11:26

    zu Fizeweltmeister,ja,ja ,die Anabolika!
    Harald
  • Cora Hübner 16. Januar 2007, 8:33

    Hi Oliver,
    vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung im Voting bezüglich Rahmen. *freu*

    Hab mich auch durch Deine Seiten geklickt und es sind ein paar sehr schöne Fotos dabei. Besonders gefällt mir die Gespensterwald-Serie und die Ontario-Bilder...
    Weiter so!

    LG, Cora
  • Vesela Maleeva 20. November 2006, 22:24

    Hi Oliver, thanks for your kind comment... You can't miss where this pic has been taken from :)) You got to go to the park on the island across from TO. Good luck and it would be good to see your new pics from there :) Ves.

  • Willi Soltermann 19. November 2006, 16:46

    ...und mehr rechts wäre der Sonnenaufgang gewesen ...
    Vielen Dank für die konstruktive Anregung!
    Gruss Willi
  • .antique.acc. 28. Juli 2006, 19:55

    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild...also wenn ich im nachhinein ans hurricane denke, denke ich an, sommer sonne, hitze und alles was dazugehört, regen vergess ich irgendwie direkt :D




  • Andi Bell 13. Januar 2006, 16:09

    Danke für deine Anmerkung für mein Bild!

    Gruß Andi
  • 18 145
  • 348 1.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse