Herr Blanco


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2129073]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde!

Ich fotografiere seit 2008 und bin seit mittlerweile 2 Jahren in einem kleinen, aber feinen Fotoclub.

Ich poste ab jetzt immer ein Bild pro Woche hoch, und wünsche mir von euch motivierende oder auch vernichtende Kritik. Das soll mir helfen, zukünftige Fotos besser zu machen.

Mein Dank geht an meinen Fotomentor, der mich mehrmals in den Hintern treten musste, damit ich hier mitmache.

Gut Licht an alle Fotobegeisterten

Kommentare 7

  • T. Schiffers 12. November 2017, 21:46

    AIRMIGHTY + AIRRIDE
    AIRMIGHTY + AIRRIDE
    T. Schiffers


    recht haste...!,-))) tino
  • usosnowski 9. Mai 2017, 19:26

    Gerne geschehen. Man muss auch Lob verteilen und nicht nur Kritik. Ich sehe in der FC viele Landschaftsbilder, die ich nur als Urlaubsknipserei bezeichnen kann.
    Wenn dann mal was richtig Gutes kommt, möchte ich das auch zum Ausdruck bringen.
    Die Lofotenaufnahme besticht nicht nur durch die exotische Landschaft, sondern auch durch perfekten Bildaufbau und Ausschnitt und Schärfentiefe.
    So muss Landschaftsfotografie sein.
    mfG Ulrich
  • Gerd Frey 14. August 2016, 22:41

    Ich hoffe, der Mentor hat keine blauen Flecken hinterlassen :-o))
    Gruß Gerd
    P.S.: die Wochen werden immer länger! *duw*
  • Werner Birkwald 7. Juni 2016, 11:51

    Ich freue mich darüber,dass einem guten Fotografen wie dir mein Bild gefällt.
    Danke
    Werner
  • Mark Hantelmann 11. Mai 2016, 15:35

    Moinsen, ich lass mich gerne überraschen.
    Das mit dem kleinen Fotoclub hört sich sehr interessant an :-))
  • Dieter Uhlig. 8. Mai 2016, 16:44

    spannend :-]]
  • Herr Blanco 6. Mai 2016, 16:26

    Ab heute jede Woche ... Eins!
  • 4 0
  • 127 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

7D Mark 2
+ 17-55 2,8
+ 70-200 2,8
+ 100 Makro 2,8
+ 50 1,8
+ 150-600 3,5-5,6